Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 10 von 15 1 2 8 9 10 11 12 14 15
Joined: May 2002
Posts: 901
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 901
Das mit dem Wetter sieht ja schonmal lecker aus dafuer

Mit dem Gruppenrabatz smile wird wohl nix geben, dafür sind wir nicht genug Fahrzeuge
(min. 20 Fahrzeuge glaube ich vom Landyfriendstreffen in Erinnerung zu haben)

Und mit dem einander finden zumse einfach die Schießbahnen abfahren und nach altbekannten hässlichen Gesichtern Ausschau halten bzw. Autos oder Wohnpillen mit Allregentage Aufklebern.

Gute Nacht


Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.

Alfred Hitchcock
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Burgerfrau
alle Achtung!
So ne Menge Landys auf einem Haufen sieht man selten smile

Ja,noch enger kann man sie wirklich nicht zusammenstellen.
Was freu ich mich auf eine Handvoll Leute.
Ich werde wohl auch erst Samstag Mittag eintreffen.

Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
OP Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Zitat
Der Campingplatz von Fursten Forest liegt ungefähr 500 Meter nordwestlich des Haupteingangs.

Wenn man den Waschplatz gefunden hat, steht man direkt neben dem Campingtareal.

Es wird aber eher wahrscheinlich sein, dass die Leutz im Gelände unterwegs sind.

Also wer Funk hat - Kanal 16.

Sind eigentlich mittlerweile die Markierungen im Gelände und die auf dem Plan gleich? Hatte beim letzten Mal zu etwas Verwirrung gesorgt, da man so keinesfalls zusammen finden konnte ...


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Caruso
- Fusel, Nina & Charly
- die Bürgersippe (3)
- thomas_g (1)
- JanMoritz
- Groby(2) aetsch
- Ohle
- HPF
- Zappa
- Caruso (2)________________________


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Burgerfrau
Sind eigentlich mittlerweile die Markierungen im Gelände und die auf dem Plan gleich? Hatte beim letzten Mal zu etwas Verwirrung gesorgt, da man so keinesfalls zusammen finden konnte ...

Die Pläne sind im Frühjahr noch die gleichen gewesen wie bei der Eröffnung, aber gepasst haben die schon immer wink


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

ohwei. Im Gelände (diesen ganzen "Waldautobahnen" die die Wälder durchziehen) kann man ja sowas von gut aneinander vorbeifahren. Außer vielleicht in dieser großen Sandkuhle "da unten".
Sei´s drum. Wird sich alles finden - in jeder Hinsicht.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Altmann
Offline
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Original geschrieben von landybehr
Wird sich alles finden - in jeder Hinsicht.

das ist der Wasserbock den B Frau meinte grin

[Linked Image von up.picr.de]

Also der klebt bei den Burgers auf den Türen.


Gruss Andreas
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Altmann
Offline
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Original geschrieben von HPF
Wo find ich euch? Wer ist als erstes da?

Das ist eine gute Frage smile

Wir werden zwischen 17 und 19 Uhr da eintrudeln.

Sonst kommt Freitag wohl nur noch der Björn.
Der hat einen Disco II mit ESW Kennzeichen.


Gruss Andreas
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Hast du mal deine Handynummer? Kann ich mich bei euch am Grill einnisten? Dann muß ich keinen mitschleppen...

Wie siehts mit Feuerschale aus? Eventuell könnt ich sonst eine mitbringen...


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Jan 2006
Posts: 22
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2006
Posts: 22
Hallo Leute.

mein Name ist Andreas (ein paar von Euch kennen mich, zumindest vom sehen her, von dem Walsumer Landy-Treff.) und ich wollte am Samstag ein paar Stunden nach Fürstenau kommen, vorrausgesetzt mein "Chef" ist ein wenig gnädig zu mir und gibt mir am Freitag frei (ich habe Nachtschicht und müßte normalerweise bis Samstag morgen arbeiten). Da ich noch nicht in Fürstenau war, wäre es schön wenn ich mich zwischendurch mal an Euch "hängen" kann ;-)
Ich wollte so gegen 11.00h auf dem Gelände sein...
Fährt vielleicht einer von Euch auch am Samstag aus dem Großraum "Oberhausen" da hin? Dann könnte man ja vielleicht, eventuell zusammen...

Viele Grüße
Andreas




... who needs luxury?
Seite 10 von 15 1 2 8 9 10 11 12 14 15

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Phil
Phil
Erftstadt
Posts: 3,951
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,563,249 Hertha`s Pinte
7,406,902 Pier 18
3,493,772 Auf`m Keller
3,334,512 Musik-Empfehlungen
2,509,952 Neue Kfz-Steuer
2,321,536 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 473 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,692
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5