Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Richtig Sprit sparen kann man mit dem vorderen Zugmaul.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
ist "vorderen Zugmaul" ein neuartiges additiv?










Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Quasi. Man addiert ein Zugfahrzeug, welches den Saugdiesel des Lovers über den Berg zieht und so dem Lover Sprit spart.


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
sarotti, versuch macht kluch.... grin

du kannst auch einfach von der einen zylinderbank die ansaugleitung
mit bauschaum zukleben, spart auch sprit.
heul


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
@Virus: Wer sein Auto liebt der schiebt - damit spart man allen Sprit...


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: May 2002
Posts: 1,842
Sarotti Offline OP
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Hallo,

Äh Versuch geht ja leider nicht, weil mein Range gerade irgendwo in Rangeroverhimmel neue Wolken für Engel fabriziert. Deswegen hatte ich hier ja gefragt. Und natürlich auch, weil mich die Ergenbisse mit unterschiedlichen (Sicherheits-)Abständen interessiert hätten.

Das mit Grip und Co. klingt gut, da werde ich mal googlen, die haben ja immer gute Ideen die Jungs.

Äh ja und Carsten: Das ist jetzt wahrscheinlich mein allerletzter Versuch nen neuen Range anzuschaffen, also nen Classic natürlich. Und das geht nur, wenn der Verbrauch so ist, dass ich auch mal zu dir ans andere Ende der Welt fahren kann, zum Rangetreffen beispielsweise, ohne anschließend meine Mutter samt Großmutter verkaufen zu müssen, um die Kohle für den Sprit wieder rein zu kriegen. Ansonsten wird es kein Range wieder. Garantiert nicht. Ich war nämlich kürzlich auf dem Lappländertreffen und muss sagen: Die Dinger gefallen mir so richtig gut!!!! Dann wirds vielleicht nen Lappi.

@rovervirus: Die Idee gefällt mir, klingt so, als sei die von mir. Am besten ich klebe gleich beide Seiten zu, spart noch mehr!!!!!!

Grüße Sarotti

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
BIG
BIG
Schnapsinsel
Posts: 1,359
Joined: May 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,439 Hertha`s Pinte
7,403,169 Pier 18
3,492,687 Auf`m Keller
3,330,523 Musik-Empfehlungen
2,507,474 Neue Kfz-Steuer
2,318,637 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 355 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5