Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Apr 2007
Posts: 252
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Apr 2007
Posts: 252
ich mach's einfach wie in der Firma klugscheisser
Unsere Systemadministratoren brauchen auch immer 4 Wochen, um irgendwas was die ganze Zeit ging und vom Keiner und dem Niemand nicht verstellt wurde, wieder funktionsähnlich zur Verfügung zu stellen.
Also noch zwei Wochen.... kratz

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jan 2006
Posts: 201
Unitrac Offline OP
Pendler
OP Offline
Pendler
Joined: Jan 2006
Posts: 201

Pos 5 ist der Standardträger; den hätt ich schon gefunden.

Trotzdem danke, die Adresse kannte ich noch nicht.


Mf-G Clemens

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Da ich erst morgen wieder nachschauen kann, nur mal als Vermutung: Kann das der Anschlußflansch vom Reserveradträger des Cabrios oder der Hecklflügeltürer sein?


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jan 2006
Posts: 201
Unitrac Offline OP
Pendler
OP Offline
Pendler
Joined: Jan 2006
Posts: 201
Hallo Forum,

mein EPC gibt wieder Informationen frei:

A 460 890 04 44 Platte
ersetzt durch:
A 460 890 11 44 Platte Reserverad, ab 030626; 900820

Da ist meiner mit der Fgst-Nr 012288 noch mit dem alten Halter augeliefert worden.

Weiß jemand, warum der ersetzt worden ist?


Mf-G Clemens

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Der A 460 890 04 44 ist der auf dem Foto von Hans´G. Deiner hat ja seltsamerweise Bohrungen mit hinterliegenden M14 Schweißmuttern für die Aufnahme des Reserverades und nicht die drei Bolzen.
Deiner dürfte der A 460 890 03 44 sein.

Warum die mal ersetzt wurden, weiß ich nicht. Aber stell Dir mal vor, Du müsstest ihn nachbauen- welcher wäre wohl einfacher herzustellen? wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jan 2006
Posts: 201
Unitrac Offline OP
Pendler
OP Offline
Pendler
Joined: Jan 2006
Posts: 201
Hallo Forum,

leider hab ich keine LM-Felge auftreiben können um den Träger damit zu probieren.
Meine Vermutung, dass man mit dem Träger das Stahlrad mit der Außenseite nach hinten montieren kann, ist auch ein Irrtum; die Einpresstiefe der Stahlfelge ist zu groß, bzw der Träger nicht tief genug.

Werd heute noch ein paar Fotos machen und sie dann einstellen.

Wieder was herumliegen, dass keiner braucht und ich brings nicht übers Herz es wegzuschmeißen.

Mf-G Clemens

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Das Leichmetallrad passt auf Deinen Träger nicht drauf, die Mittenbohrung ist kleiner als das Rohr von dem Träger.

Um ein Rad mit der Außenseite nach hinten zu montieren brauchst Du den A 460 890 06 44. Der ist von deinem insofern abgeleitet, daß das Mittenrohr verlängert ist und dann ein zweiter Blechflansch angeschweißt wurde. Das Rohr ist bei o.g. Teil auch verjüngt, so dass eigentlich auch ein LM- Rad draufpassen würde. Hab ich aber jetzt nicht im Einzelnen nachgeprüft; auch nicht bis zu welcher Radgröße das geht.
Kann man eigentlich auch aus Deinem schon vorhandenen Träger basteln. Also nicht wegschmeißen.
Wenn Du das machen willst, meld dich mal direkt, dann stell ich was zusammen.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
tourmacher
tourmacher
Berlin / Frankfurt
Posts: 84
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,570 Hertha`s Pinte
7,402,838 Pier 18
3,492,587 Auf`m Keller
3,330,200 Musik-Empfehlungen
2,507,179 Neue Kfz-Steuer
2,318,412 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (RINO71, Elektrosmog, user108, Roccopelle), 260 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5