|
Joined: Jul 2003
Posts: 419
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Jul 2003
Posts: 419 |
du fährst deine kiste zu untertourig, der versottet. das hab ich auch gedacht, als ich die Verkokungen an den Düsen sah. Tatsächlich bin ich wohl ein eher defensiver Fahrer, selten mit Geschwindigkeiten jenseits der 120 km/h. Und schalte auch zu früh. Muss ich wohl ändern. .
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
___________________________
|
|
|
|
Joined: Jul 2011
Posts: 29
Newbie
|
Newbie
Joined: Jul 2011
Posts: 29 |
Das Verkoken der Duesen ist weitestgehen normal und hat, wie oben gezeigt, auch weiter keinen schaedlichen Einfluss auf deren Funktion. In den Spaltzwischen Duese und Kopf wird immer etwas Russ gedrueck; das laesst sich nicht vermeiden. Dort ist es schoen kuehl und die Verbrennung bricht dann einfach ab. Fahr einfach weiter und ignorier den Russ einfach.
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093 Likes: 115
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093 Likes: 115 |
Kleindiesel, Dauervollgas: Deutz F4L912 dem nur selten Leistung abverlangt wird, fast nur Kurzbetrieb, Motor wird nie fast nie warm.(leider bissi unscharf)
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 201
Joined: January 2006
|
|
0 members (),
478
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|