Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
BU80 #500188 14/04/2012 20:45
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Yankee Offline OP
Offroad-Mc Frosch
OP Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5


Nichts ist besser als so ein Ding
::::: Werbung ::::: NB
Yankee #500202 15/04/2012 06:59
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
so ein Modell verkauft aktuell die Werkstatt meines Vertrauens ... nicht sehr zufrieden damit.
Der Inhaber will wieder einen G - der Pur ist schon bestellt love


G-aby
burgerfrau

463.204



Burgerfrau #500255 15/04/2012 14:32
Joined: Oct 2007
Posts: 229
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2007
Posts: 229
Mit den Spanngürtchen um die Reserveräder dürfte ich hier nicht mal in einen Feldweg abbiegen...

Also ich sage mal: Das wird Nix.

Gruß
Michael


Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
a-400 #500267 15/04/2012 15:42
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Yankee Offline OP
Offroad-Mc Frosch
OP Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Gürtchen um die Erstazräder ?

Das sind 25mm Spanngurte die in der Regel für 250 - 500 Kg pro Gurt im Geradenzug gedacht sind.
Wenn die das Rädchen was ca 20 bis 30 Kg wiegt nicht halten können, dann sollte man über den Einkaufsort des Gurtes nachdenken klugscheisser

Im letzten Jahr haben ganz ganz viele über die teilnehmenden Amaraoks gelacht, hinterher haben die Lacher lieber geschwiegen coffee


Nichts ist besser als so ein Ding
Yankee #501173 21/04/2012 08:11
Joined: May 2002
Posts: 480
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 480
gelacht habe ich nicht! ....und hinterher auch nicht geschwiegen - vielmehr war ich voll des lobes .


whistle2 aber ich fühle mich auch nicht direkt angesprochen!




bei uns laufen die vorbereitungen auf einem zufriedenstellend positiven weg, das meiste ist fertig und was noch fehlt ist bis auf den einbau vorbereitet.
soweit waren wir zu diesem zeitpunkt noch nie yu






brumm b.


du, der mir die kehle mit maitrank- | bones heal,
die seele mit sonne durchglühst, | chick dig scares,
oh frühling, du herold der wonne- | pain is temporary
vieltausendmal sei mir gegrüßt! | glory is forever.
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Das Team Bedrock ( [Linked Image von thumbs.picr.de] startet am Donnerstag 8:30 Uhr zur SuperKaparta 2012.

"So langsam steigt die Anspannung und immer wieder taucht der Gedanke "Weiß ich überhaupt auf was ich mich eingelassen habe" auf.
Aber eigentlich ist das nur die Antwort des kleinen Teufels in jedem von uns. Bei dem Team kann ja garnichts schief gehen. Schließlich
sind wir schon durch mehrere Pomerania-Auftritte aufeinander eingespielt.
Das kleine :devil: in uns freut sich jedenfalls wie ein Sechsjähriger auf Weihnachten

Wir werden versuchen euch von Unterwegs mit News und Bildern zu versorgen. Wie das klappt müssen wir mal sehen, ist für uns eine Premiere wink

Auf alle Fälle werden wir über unseren Tracker euch unsere aktuelle Position zeigen
LiveTracker, hier findet ihr unseren Standort

Der Link wird ab Donnerstag scharf geschaltet und zwischen durch wird es einen zweiten Link geben

So jetzt werde ich mal nachdenken was ich alles vergessen habe wink "

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]





Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
beer

Viel Glück!


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ich werds ausrichten...drückt die Daumen...


Nachdem Fireman und Harms mit ihren LKW heut schon zweimal in der Tschechei zur Kasse gebeten wurden...weil sich plötzlich Änderungen der Maut ergeben hatten...es ging wohl um die Auslegung wieviel Achsen es sind...

wollte Yankee mit dem Volvo schon vorfahren..zwecks Campsuche...

nun stellte sich heraus das Fireman grad erst an der Grenze zur Slowakai 1 1/2 Stunden aufgehalten wurde wegen Zahlung von Maut und Strafe

sie werden also waaaaahrscheinlich erst in 2 Std im Camp ankommen...Yankee ist zwar schon da...aber ohne jeden Tropfen Bier... aetsch2


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Zum Ablenken kann er ja in den Pool gehen grin


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
erste Bilder....sorry..bissi geschüttelt beim Transport..

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Alle basteln noch ein wenig...Harms wechselt doch noch seine Lichtmaschine...

die Sonne knallt...25°...gefühlte 35°


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Seite 2 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (bremach11, Thomas1357), 401 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5