Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#479942 13/12/2011 19:25
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Virus, ist doch auch ok, vollkommen.
(Dein Alter war ja eine harte Socke, ich mußte meine 220V Erfahrung selber machen.) Aber nicht mit 8 Monden, da reichen simple Einstecker.
Obwohl, bei so einem Vater...? smile

Unser Kurzer hatte es mit "heiss!"
Hat um jeden Ofen einen großen Bogen gemacht und "heiss" gesagt. Es war nie was passiert... Dafür gab es einen sorglosen Umgang mit Pflastersteinen, bis der erste mal auf seinem Fuß gelandet ist.

Nix für Ungut! smile


An und ist das Leben für sich schön.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Töchterchen hat sich im zarten Alter von zweieinhalb den Bauch an Nachbars Vogelbeerenstrauch vollgeschlagen . . . so schnell war noch nie ein Volvo in der Innenstadt unterwegs grin

Ist aber alles gut ausgegangen . . .

Anschließend Abschleppseil - und das war dann mit dem Busch in Nachbars Grundstück . . .

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Guck mal bei Wikipedia unter Vogelbeere...
Hast du einem Strauch etwas Unrecht getan.
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die als giftig gelten, damit die anderen genug Marmelade kochen können.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Yepp, weiß ich mittlerweile auch - aber nervöser Vater plus Volksmythen . . . da ist Schwund vorprogrammiert grin

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Yepp, mit schreindem Kind mal nachts in die Notaufnahme gedüst, der Bauch quälte...
Ein kraftvoller Furz beim lachenden Medizinmann hat die Spannung sofort gelöst.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Yepp, die Koliken im Säuglingsalter: Stundenlang nachts den Bauch föhnen (!) und warten das der Furz kommt.

Kein Wunder, daß das ein Einzelkind ist grin

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Nix da, Fencheltee rules!
In Dänemark mal ein Problem, beim Apotheker wollte ich Fenchel kaufen, "Fönnikel", der hat mich angeguckt, als hätte ich nach Strichnin gefragt. Dann gabs Fönnikelpulver. Einmal benutzt, stehengelassen.
Irgendwann rief Schwiegervater an, was das ist in dem Glas, er hats zum Angeln mitgenommen, um für etwas Abwechslung zu sorgen, und die Fische haben gebissen wie blöd...
Alles hat sein Gutes, auch ein Kind! wink


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
You made my day!

Danke an Euch knuddel


Grüße hexchen hexe
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Hexchen, so isses eben! staub


An und ist das Leben für sich schön.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5