Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 24 von 29 1 2 22 23 24 25 26 28 29
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Hallo,

wir starten schon am Mittwoch um 13:00 Uhr und hoffen das wir dadurch den Feiertags-Kurzurlaubsverkehr entgehen. Birol Unsere Anfahrt ist auch nur 460 KM lang, so machen in Riesa Boxenstop und besuchen Freunde und sind dann Donnerstag Mittags 12:00 Uhr zur Bierprobe auf dem Campingplatz. Willy bringe ich mit damit man das Bier nicht so trocken runterquälen muß. sekt weinglas lagerfeuer

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Nicht ohne meinen Roten.
Offline
Nicht ohne meinen Roten.
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Hallo Jan, Hallo Marcus,

wir starten Donnerstag auch ab Darmstadt. Da unser Vorführfahzeug leider auf 90 eingebremst ist, werden wir wohl "mitten in der Nacht" starten.
Winkt mal freundlich wenn ihr überholt......

Bis Donnerstag
Dirk


----------------------------------------------
"Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it "
(Mahatma Ghandi)

Für Iveco Fahrer:
" In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens."
(Albert Schweitzer)
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Wir fahren die Ostroute über Regensburg, wegen der Hunde werden wir öfter mal Pause machen müssen.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Original geschrieben von LausitzOffRoad
Zur anreise das camp ist am partwitzer see und ist ab 8 uhr im aufbau
Habe mal auf 'ne Karte geguckt. Da gibt's ja schon ein paar Möglichkeiten, ein Camp einzurichten. Wäre schön zu wissen, welchen Platz ihr letztendlich gewählt habt. Vielleicht würde sich auch ein paar GPS-Koordinaten ganz gut machen.

Gruß
Gerhard

Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 105
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 105
Hallo Gerhard,

die Position vom Camp ist auf der Veranstalter-Seite beschrieben

Zitat:
Zitat
Infos zum Camp

Die Anreise dürfte für Weltenbummler kein Problem sein.


Wir haben hier einen schönen Platz ausgesucht, welcher glücklicherweise noch nicht dem typischen Standard entspricht.

Hier ist man noch relativ frei, in Ruhe gelassen und Hundi hat einen schönen Auslauf.

Keine Schlagbäume, keine Zäune, keine nervigen Regelbewacher (ohne Gewähr)

Wer sich auch noch für Pferde interessiert wird hier begeistert sein , da auf dem Gelände auch ein großer Pferdehof betrieben wird ..

Wir werden an der Hauptstraßeneinfahrt und unmittelbar am Camp zur Sicherheit noch

ein paar Schilder anbringen. Die Stellplätze befinden sich unmittelbar vor der Baumhecke, auf der linken Seite, kurz bevor der Wirtschaftsweg sich teilt ,

Koordinaten 51.52845,14.166942 und google-maps

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 13/05/2012 13:06.

Gruß Juergen

Joined: Apr 2006
Posts: 27
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Offline
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Joined: Apr 2006
Posts: 27
Das von Lausitzoffroad angebotene Essen wird wohl das Vollpensionsangebot für 60,- € sein.

"Am anreisetag werden wir am abend ab 18 uhr für euch eine suppe bereithalten um die hungerigen mäuler nach der langen anreise zu füllen.
Am freitag ist das frühstück von 8 bis 9 uhr dannach ist fahrerbriefing und tourstart.
Ein pichnick im laufe des tages auf der tour wird es in beiden gruppen und an beiden fahrtagen geben.
Nach der heimkehr ins camp ca. 18-19 uhr wird ein leckeres abendbrot mit lagerfeuer und interessanten leuten auf euch warten.
Am samstag ist von 8-9 frühstück und dannach f und t.
Picknick auf der tour.
Am abend giebt es schwein am spieß und andere lokale köstlichkeiten (spreewaldgurken,bautzener senf und lausitzer wein.
Am sonntag frühstück nach befinden."

Ich überlege mir schon, ob wir nicht unseren eigenen Grill anwerfen und unser eigenes Frühstück machen. Günstiger ist das allemal.

Wollt ihr alle die Vollpension?

@ Lausitzoffroad: Kann man das Picknick auf der Tour auch separat buchen und für wie viel?

Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Koordinaten anders ausgedrückt in Dezimalgrad:

51° 31.600/14° 10.000 am Beginn der Landzunge

Gruß Manfred

Zuletzt bearbeitet von bremach11; 13/05/2012 14:14.
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo,

also was soll der Geiz, zusammen zu speisen ist doch nicht schlecht. 60,00 EUR für 3 x Vollverpflegung macht 20,00 / Tag bzw. 6,67 / Mahlzeit. Dafür schmeckt es mal anders und man muss sich um nichts kümmern.
Vielleicht bin ich ja auch ein wenig zu reich, aber ich finde das die Diskussion nicht wert. Wir nehmen also Vollpension.

Wir würden erst bei Dresden auf den Fahrzeugstrom treffen. Das könnte an der Raststätte "Dresdner Tor" (ARAL) sein. Falls wir uns treffen wollen, könnten wir ja noch eine Handy-Numer tauschen und uns so verabreden, dass man bei Chemnitz piepst.

Danke für die Koordinaten - muss ich nicht auch noch suchen (der Mensch ist von Natur aus faul).

Der SCAM kann es kaum erwarten :-)

Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Vielen Dank, Jürgen!
War mir nicht mehr so geläufig, ist ja auch schon über 3 Monate her, dass Oliver und Steffen den Beitrag geschrieben haben.
Dann bis Donnerstag!
Gerhard

Joined: Mar 2011
Posts: 196
D
Rückfälliger
Offline
Rückfälliger
D
Joined: Mar 2011
Posts: 196
Auc hwir neh´men das Vollpension-Angebot an.

Axel

Seite 24 von 29 1 2 22 23 24 25 26 28 29

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
eddi
eddi
Zürich
Posts: 242
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,582,860 Hertha`s Pinte
7,411,105 Pier 18
3,494,530 Auf`m Keller
3,335,620 Musik-Empfehlungen
2,511,623 Neue Kfz-Steuer
2,322,489 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 416 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5