Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
OP Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
moin,

ich hab einen artikel auf ebay gekauft,
der wurde nach abschluss der auktion vom verkäufer
entfernt und jetzt gibts gezicke bei der rücknahme,
weil der artikel nicht passt.

was tun?
wie kann ich den verkäufer wenigstens an ebay melden?
ich habe jetzt noch nicht einmal die möglichkeit eine
bewertung abzugeben.

danke für die anregungen.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Der gekaufte Artikel kann doch nicht "entfernt" werden?!

In der Artikelbeschreibung ganz nach unten scrollen, letzte Zeile, -> ebay Käuferschutz.

Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

es gab mal ein Tool damit man nach 3 Monaten noch den Artikel bewerten kann.
Damit war man in der Lage dem "Partner" eine schlechte Bewertung zu verpassen ohne das es eine Retour-Kutsche gab... klar, außer er kannte das Tool ebenfalls.

Ich müsste bei einem Bekannten nach dem Tool fragen, ist schon eine Zeit her und kann auch sein das es heute nicht mehr passt.
Heutzutage heißen die Dinger ja auch Äp :o)


ranx2
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Das Tool für die spätere Bewertung funktioniert m.W. leider nicht mehr.

Ein über (!) ebay verkaufter Artikel kann anschließend vom Verkäufer nicht einfach entfernt werden.

Anhand der mails von ebay zum Kauf muss der Artikel aufrufbar sein. Ansonstenüber die Artikelnummer asn ebay melden.

Von ebay abwer besser keinerlei Unterstützung oder Hilfe erwarten ...

Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
OP Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
der artikel ist tatsächlich direkt nach dem kauf vollkommen
von der bildfläche verschwunden.

gut, dass ich den ein oder anderen screeenshot habe.
fuck2

einzig die widerrufsbelehrung zu dem artikel ist
in meinem account.

inzwischen hat der verkäufer auch der rücknahme zugestimmt,
das ganze deucht mir aber schon sehr suspekt.

bin mal gespannt, wie lange das mit der rücksendung der
kohle dauert.

nochmal passiert mir das sicher nicht, wenn der artikel
nach kauf verschwindet, zahl ich nix.

bestimmt wieder so ne neue masche.
punish


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Wenn man von einem Käufer böse bewertet wird und an Ebay schreibt, passiert erst mal einen Monat nix, Ebay rührt sich nicht. Das ist ein echter Komikerladen geworden.
Immer Automatikmails.
Aber irgendwelche Tools sind noch im Umlauf, denn meine Aktion wurde gemeldet und abgeschlossen, der Verkauf bzw. die Provision gutgeschrieben und dennoch die Bewertung negativ eingetragen, was nicht funktionieren sollte.



Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: May 2011
Posts: 460
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: May 2011
Posts: 460
Hallo,

so etwas gibt es tatsächlich!!!!!

Plötzlich sind gekaufte Artikel eines bestimmten Verkäufers völlig verschwunden!
Allerdings kann das nicht der Verkäufer machen!

In diesem Fall hat eBay den Verkäufer vorrübergehend oder endgültig vom Handel ausgeschlossen, also gesperrt!

Dann sind wirklich alle Einkäufe bei ihm in dein eBay verschwunden, und kommen auch nicht wieder wenn er kurz danach wieder zum Handeln zugelassen wird!

Auch eine Bewertung des Käufers geht dann nicht mehr weil der/die Artikel nicht gefunden werden.
Auch über die Artikel Nummer nicht!

eBay ist eben eine Amerikanische Scheißfirma die sich unmögliche Sachen herrausnehmen und es auch noch richtig finden.

Wende dich an den eBay Kundendienst und hoffe auf eine Antwort.
Ich habe bei dem gleichen Problem keine bekommen auch nach 3 Monaten nicht.

So was muß ein Kunde heute schon selbst herrausbekommen, er kann ja Google fragen und mit anderen Betroffenen selbst auf die Lösung kommen!
eBay ist das egal.

....................................SCHÖNE MODERNE ZEIT MIT MODERNEN, PROFITABELEN UNTERNEHMEN OHNE JEDEN KUNDENDIENST....................................


Gruß AT


PS: Die Bewertungstools funktionieren meines Wissens nicht mehr, und in diesem Fall erst Recht nicht weil der Artikel weg ist!



Zuletzt bearbeitet von A.T.; 23/12/2011 22:26.
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Darum drucke ich mir meine Käufe immer gleich als pdf.

Da hab ich was in der Hand - was ebay aber auch nicht interessiert.

Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von ranx
moin,

es gab mal ein Tool damit man nach 3 Monaten noch den Artikel bewerten kann.
das war: www.wortfilter.de, geht aber wohl nichtmehr. Ich hab derzeit so ne Auktionpartnerin bei Ebay, die meine Kamera ersteigert hatte und ich bekomm einfach KEINE Bewertung, mal schaun ob da noch was kommt.


Live aus Saransk in Russland smile

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 26
Joined: October 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,495 Hertha`s Pinte
7,405,564 Pier 18
3,493,569 Auf`m Keller
3,334,354 Musik-Empfehlungen
2,509,431 Neue Kfz-Steuer
2,320,796 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 549 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5