Hallo Zusammen,

Ich habe der Behr lufter mal demontiert.
Wie man sehen kan ist der steuerung defect ( hab mir damals schon gewunderd wen ich die umsonst bekomme habe ).siehe bild.

Ich habe der luftermotor eauch demontiert, der siecht wie neu aus. Da geht ein kabel Mit fumf dunne kabel nach etwas ahnlich wie ein platine, oder ein sammelpunkt, und die andere 3 kabel gehen nach seperate kontakte ( die sehen alle gleich aus ), die 3 kabel sind wohl gekenzeichned mit 1 - 2 oder 3 weisse tippe.

Der motor ist ja ohne burste, weist eine wie ich der motor anschliesen muß?

Ist hier ein specialist der sich mit Behr- lufter motoren aus kennt.

Ich selbe denke der seperate kabel / contact ist fur die steuerung ( die brach ich ja nicht ) der lufter soll ja nur voll laufen. Also von die drei mus ein masse sein und eine 12 v. Aber die drei contacte sehen alle gleich aus.

Wer kann mir weiter helfen?

Siehe die bilder:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Siehe auch mein schreibe auf der Mercedes Forum: http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/483244/E_Lufter_ansteuerung#Post483244


m.f.g Dennis

Zuletzt bearbeitet von DB 300TD; 05/01/2012 21:14.