Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hallo!

Schaut euch mal dieses Berwertungsprofil an:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=joxi1974&ftab=AllFeedback&myworld=true

Was is denn da los? Nur gute Bewertungen, aber die Texte passen nicht dazu...

Der Kerl (Ungar?) bietet gerade auf nen Artikel von nem Freund von mir - da scheint der Ärger ja fast vorprogrammiert frown

Grüße
Christoph

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Der Ungar an sich ist begeisterungsfähig. Leben wir gerade.
Die Begeisterung ist immer echt!
Die Durchsetzung ist dem spanischen "Mandiana" gleichzusetzen.
Will hier aber keinem ans Bein pissen!


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Die einzige Möglichkeit den Leuten eine Warnung zukommen zu lassen weil Du als Verkäufer bei Ebay Deine Käufer NUR positiv bewerten kannst-umgekehrt kann Dich der Käufer durchaus negativ bewerten,ist schlau gemacht...


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Ebay ist kernschrott, das war mal anders...

Gibt es nicht die Funktion, mit der man einzelne Bieter sperren kann?


Unkraut vergeht nicht
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Ja,die umfasst bei mir schon so locker 20 Leutz...


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13

dahinter könnte ich mir einen "Nutz"-account vorstellen. In einem Monat macht man damit, was einem nützt. Und wenn er gesperrt wird, kommt halt ein neuer Name. Oder das ist der Account, mit dem man das Dreckige erledigt, damit ein anderer Account sauber bleibt. Geht sowas, oder ist das nur meine Phantasie.
Ich selbst hab´ bisher ja immer nur gekauft, nie verkauft.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Original geschrieben von Seuchenvogel
weil Du als Verkäufer bei Ebay Deine Käufer NUR positiv bewerten kannst-umgekehrt kann Dich der Käufer durchaus negativ bewerten,ist schlau gemacht...

das versteh´ ich nicht ganz. Ich dachte, die ganzen positiven Bewertungen, die ich habe, sind ehrlich "verdient" ?
Warum kann man als Verkäufer "keinen reinwürgen" ?


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Weil der VERkäufer die Gebühren bezahlt, deshalb muß der vor den Käufern geschützt werden....

Gruß, Michael


Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Ebay wird immer teurer und beschissener! Ich nutz es nach Möglichkeit schon gar nicht mehr(nur um alten Ramsch loszuwerden, den ich in Russland nicht an den Mann bringen konnte :D)


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Nicht weiter drüber nachdenken, Gebot streichen, als Bieter sperren - spart Zeit und Ärger

Bei ebay gibt es grob gesagt drei Gruppen

a) viele sehr nette und korrekte Leute als Verkäufer und Käufer.

b) etliche Arschlöcher und Betrüger

c) ebay und paypal selbst

Wenn alles reibungslos klappt, kein Problem, alle sind zufrieden.

Wenns Probleme gibt, bist Du auf Dich allein gestellt.
Hilfe gibt es weder von ebay noch paypal.
Werbung wie "Käuferschutz" sollte man sich sehr genau ansehen und nicht allzu wörtlich nehmen.

Wenn manm das weiß und akzeptiert - ok, wenn nicht: Finger weg von dem Laden!


PS: Wenn man als Käufer die mail von paypal über die Zahlung vom Käufer hat, bedeutet das noch lange nicht, dass man das Geld

a)auch tatsächlich hat und

b) auch behalten kann.

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 24
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,799 Hertha`s Pinte
7,387,765 Pier 18
3,489,185 Auf`m Keller
3,320,206 Musik-Empfehlungen
2,502,977 Neue Kfz-Steuer
2,311,917 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 500 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5