Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#487349 29/01/2012 20:53
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Hallo Zusammen.

Hätte vielleicht jemand ein Foto für mich vom Dach der langen Version von innen aber ohne jegliche Verkleidung? Am besten noch mit irgendwelchen Ansatzpunkten, wie den Fenstern mit dabei, so dass man sehen kann was wie wo...

Der Hintergedanke dabei ist die Frage, ob ich mir ein Aufstelldach selber bauen sollte, oder auf ein Dachzelt setzen muss... Mit der MFK (Schweizer Tüv) ist leider nicht zu spassen und sobald irgendwelche Holme, Träger, etc. durchtrennt werden wird es schwierig...

Grüess

twicky87


'96er 350 TD SL
'09er 320 CDI SL
BIETE:
Frontbügel im schlechten Zustand
Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite
SUCHE:
Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2008
Posts: 437
M
Süchtiger
Offline
Süchtiger
M
Joined: May 2008
Posts: 437
Hallo,

ich habe bestimmt in paar Fotos vom Umbau meines Himmels und Einschweißen des zusätzlichen Dachholmes.

Schick mir doch mal Deine Email Adresse. Dann suche ich Dir heute Abend welche raus.


Viele Grüße

Michael

Zuletzt bearbeitet von MichaelBC; 30/01/2012 06:01.
Joined: May 2002
Posts: 198
Seb Offline
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 198
Also genau das selbe Problem hab ich auch, ich habe in der Bucht schon zaghaft auf eine alte Karosserie geboten ;-)
falls Du mir die Mail auch zukommen lassen könntest wäre das super :-)

Gute Woche
Seb

Seb #487389 30/01/2012 11:20
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
als Notanker sendest Du mir die adresse auch noch, ich habe noch eien arosserie stehen, allerdings kann aich so adhock nicht beschwören ob da noch der himmel drinnen ist...


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: May 2008
Posts: 437
M
Süchtiger
Offline
Süchtiger
M
Joined: May 2008
Posts: 437
Hallo Twicky,

Mail ist verschickt, ich hoffe Du kannst mit den Bildern etwas anfangen.


Viele Grüße

Michael

Joined: Jun 2011
Posts: 749
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Hallo Michael

Ja, ist gestern gekommen. Super, danke schön, genau was ich gesucht hab.

Der schwarze Gurthalter hinter der C-Säule ist dann wohl in meinem 96er Modell noch nicht vorhanden, das ist gut, sonst wäre der etwas im Weg. :-)

Darf ich noch fragen, wozu Du noch einen zusätzlichen Dachholm eingeschweisst hast? Wobei ich den auf den Fotos nicht gefunden hab :-)

Grüess

twicky87


'96er 350 TD SL
'09er 320 CDI SL
BIETE:
Frontbügel im schlechten Zustand
Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite
SUCHE:
Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
Joined: May 2008
Posts: 437
M
Süchtiger
Offline
Süchtiger
M
Joined: May 2008
Posts: 437
Hallo,

ich habe nur den schwarzen Gurthalter zusätzlich eingeschweißt, der ja eigentlich auch gleichzeitig ein zusätzlicher Dachholm ist. Vielleicht habe ich mich in der Mail etwas unglücklich ausgedrückt.

In Deinem 96er ist der aber 100%ig sicher nicht drin.


Viele Grüße

Michael

Zuletzt bearbeitet von MichaelBC; 31/01/2012 09:55.
Joined: Apr 2011
Posts: 27
Likes: 1
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Apr 2011
Posts: 27
Likes: 1
Hallo,

haste die mail mit den Bilder (oder die Bilder eben) noch und sendest mir die auch zu?
Besten Dank

Greets,


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
blueser
blueser
Westsachsen
Posts: 64
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,272 Hertha`s Pinte
7,403,100 Pier 18
3,492,668 Auf`m Keller
3,330,505 Musik-Empfehlungen
2,507,397 Neue Kfz-Steuer
2,318,630 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 394 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5