Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 12 von 12 1 2 10 11 12
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Die Tanke verkauft das,was geliefert wird und das entspricht den
gesetzlichen Vorgaben,getestet in einem Normversuchsaufbau,
mit Normfilter und so.
Dass der gesetzlich vorgeschriebene Normfilter nicht der Realität entspricht,ist dem Hersteller doch egal,der will
möglichst viel Geld verdienen.

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Mit Erhöhung des Bio-Anteils im Diesel steigt der Wasseranteil signifikant. Wasser gefriert unter 0 Grad. So einfach ist das. Wenn Ihr nen Schuldigen sucht, nehmt den "Erzengel" Gabriel, auf dessen Betreiben geht ja der B7 maßgeblich zurück. Und er hatte ja ursprünglich noch mehr gewollt (B10), das konnte ja (Gott sei's getrommelt und gepfiffen) verhindert werden.



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Können wir die Knallerbse und die sellenverwandte Bundesangela nicht mit den verreckten Filtern bewerfen? Die würden lernen durch aua und wir würden sie wegen der Menge an Filtern unter dem Haufen nicht mehr sehen - es wäre allen gedient ;-)


Das Rübenschwein
Joined: Nov 2004
Posts: 395
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2004
Posts: 395
Hi

Da ich mich langsam mit den Wintervorbereitungen befasse würde mich interessieren wo es noch diese Adapterschraube für den Eckes Wärmetauscher gibt.

Bei dem von Sigi angegebenen Link findet sich keiner mehr, leider.

Hat jmd eine Idee?

Grüße

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
das isser:

[Linked Image von thumbs.picr.de]

die Tiefe des Innengewinde ist 25mm




Joined: Mar 2004
Posts: 156
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2004
Posts: 156
Original geschrieben von trollbaer
Da ich mich langsam mit den Wintervorbereitungen befasse würde mich interessieren wo es noch diese Adapterschraube für den Eckes Wärmetauscher gibt.

Bei dem von Sigi angegebenen Link findet sich keiner mehr, leider.


Grüße


ich weiß jetzt nicht was Sigis link war, aber hier

http://www.monopoel.de/catalog/adapterhuelse-m16x15-p-432.html

oder da

http://shop.afterbuy.de/Waermetauscher-Adapterhuelse-fuer-Eckes-Waermetauscher/a25607221_u2764/

gibt es den Adapter

Zuletzt bearbeitet von hobbes; 12/09/2012 16:42.
Joined: Nov 2004
Posts: 395
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2004
Posts: 395
Hallo Leute,

zu diesem Thema habe ich nochmals eine Frage in die Runde.

Der Eckes-Wärmetauscher erwärmt den Diesel erst, wenn er aus den Filter Richtung ESP fliesst. Dies kann dann so eher nicht verhindern das der Diesel im Filter flockig wird, oder sehe ich das falsch?

Grüße
Trollbär

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
der kraftstoff fliesst erst durch den WT, danach durch den filter.
runde faltenfilter werden immer von außen nach innen durchströmt (öl-, kraftstoff-, luftfilter).


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Nov 2004
Posts: 395
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2004
Posts: 395
cool, danke für die Info

Grüßle

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
bei mir wird der gesamte Filterkopf incl. Filter schön mollig warm


Seite 12 von 12 1 2 10 11 12

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
hekla
hekla
Borgarnes �sland.
Posts: 138
Joined: April 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,560,284 Hertha`s Pinte
7,405,888 Pier 18
3,493,670 Auf`m Keller
3,334,416 Musik-Empfehlungen
2,509,604 Neue Kfz-Steuer
2,320,855 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 465 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5