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Nobelhobel
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Nobelhobel
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Reifen mit 7mm Profil in leicht schlammigem Gelände nicht zu gebrauchen Da wäre ich jetzt nicht ganz so kategorisch ... Das Bild kennt Ihr ja. Da waren noch zwischen 9 und 10 mm drauf, und wir sind an dem Tag auch mässige Steigungen gefahren: Damit wären wir wieder einmal beim Luftdruck, über den wir ja schon oft diskutiert haben.
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Das Orakel
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Das Orakel
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Im Sand sind die 7 mm sicher sehr ok Grüsse Peter
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Arizona - the place to live
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Enthusiast
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@ axel ! Refenalter ist herausfindbar (kennung am Reifen, Info auf der Michelin-homepage), wenn die Seitenwände nicht zu brüchig sind ein Fall für eine Runderneuerung. @kurt ! Hab die Runderneuerung bei mir ums Eck ( Kärnten, St.Veit ) machen lassen. Heraussuchen wer in eurer "Nähe" dieses Material verarbeitet: Empfehlung: http://www.kraiburg-retreading.comAlle möglichen und unmöglichen Profile !! L.G. STefan
Ex-Bremach-Fahrer
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Refenalter ist herausfindbar Michelin "stempelt" seit mindestens 1999 die reguläre DOT in ihre XZL Reifen. Der älteste XZL den ich hier liegen hab ist DOT ( 069< ) also 6te Woche 1999. (Einer der ersten 255er, könnt sogar von dir stammten) Ist keine DOT drauf ist der Reifen also noch älter und wirklich für nix mehr zu gebrauchen.
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Süchtiger
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Süchtiger
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Bitte entschuldigt wenn ich hier mal etwas nachhake, mir ist bekannt das Kommunen und Feuerwehren ihre LKW Reifen nach 10 Jahren tauschen, "ob`s es braucht oder ned" wie wir hier im Süden sagen. Aber das zahlt ja auch der Steuerzahler.
Ich hab 2 St 255/100 Bj 2002 und 2 St 9.00-16 drauf, wenn ich nicht irre Bj 1996 alle noch mit ausreichend Profil und keinen Alterungserscheinungen. Frage an das Forum: Tauschen ?
Wie alt sind eure Reifen und was für Erfahrungen gibt es mit dem Reifenalter der XZL.
Danke für Infos, Grüße Adrian
40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70
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Hallo Adrian das Thema hatten wir schon mal link
Gruß Juergen
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