Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#491637 21/02/2012 15:27
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
jimi Offline OP
OP Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

Kaum hat man einen Präsidenten-Kandidaten erkoren, der die breite Zustimmung des Volkes hat, wird von allen Seiten versucht, ihn zu demontieren.

Sich im parteipolitischen Klein-Klein profilieren zu wollen
beschädigt das Amt und die Person.

Da wo Wulff aufgehört hat, macht das Politiker-Gesindel feste weiter.

Peinlich, das Ganze.

Ich hätte Verständnis, wenn Gauck zurückziehen würde.

::::: Werbung ::::: NB
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Das liegt daran, dass das ganze nix als eine geile Show ist:

die doofen Spezialdemokraten haben den eitlen Pfaffen beim letzten Mal doch nur deshalb vorgeschlagen, weil sie die Merkel und die LINKE damit ärgern konnten.

da sie ihn aber vorgeschlagen hatten, mussten sie jetzt wieder zu ihm stehen, weil sie sonst (noch) unglaubwürdig(er) geworden wären. Inzwischen haben sie aber gescheckt, dass der eigentlich politisch eher auf der Seite der anderen steht.

Plöd gelaufen.

mit dem werden wir noch viel Spass haben .. bestimmt lädt er Sarazzin ins Bellevue ein ..






#491648 21/02/2012 16:01
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Solange er kein Gratis-Buch bekommt...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
und wer hat es erfunden ?


ranx2
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
GEIIILL !!!!

als Kandidat für die LINKE ist wohl Georg Schramm im Gespräch

das wäre dann wenigstens einer, der nicht nur die "breite Zustimmung der Bevölkerung" haben könnte, sondern in Bezug auf HARTZ4, Rente mit 67, Bundeswehr in Afghanistan, Finanzierung der Bankenkrise auch noch ihre Meinung vertritt

Daumen hoch!!! .... wo soll ich unterschreiben?


Zuletzt bearbeitet von Sigi_H; 21/02/2012 16:20.
#491655 21/02/2012 16:24
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
bist du Mitglied in der Bundesversammlung ?



ranx2
#491656 21/02/2012 16:25
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
wieder-G-boren
Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Original geschrieben von Sigi_H
als Kandidat für die LINKE ist wohl Georg Schramm im Gespräch
daumenhoch daumenhoch


O-Ton Udo Lindenberg: "Wenn sie mich fragen mach ichs..."


Gruß Frank

#491660 21/02/2012 16:30
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
jimi Offline OP
OP Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

Egal, wer bereit ist, es zu machen.
Das Bundestagsabgeordneten-Dreckspack hat ein Händchen dafür, sich als kleingeistige Profilneurotiker zu outen.

Irgendwann will das Amt keiner mehr ausüben. Irgendwie verständlich.

Hat doch keiner Lust, der was gescheites gelernt hat, sich von diesen Pavianen anscheissen zu lassen.

Und das, bevor er überhaupt im Amt ist. mannmannmann ....


Umgeben von Irren .... Hilfeeeeeee !!!!!!

#491661 21/02/2012 16:32
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Sigi_H
Das liegt daran, dass das ganze nix als eine geile Show ist:

die doofen Spezialdemokraten haben den eitlen Pfaffen beim letzten Mal doch nur deshalb vorgeschlagen, weil sie die Merkel und die LINKE damit ärgern konnten.


Wenn man so liest, was fuer kluge Sprueche jetzt ueberall abgesondert werden, bleibt eine wichtige Frage doch immer unbeantwortet: WAS wisst Ihr (und andere) eigentlich ueber den Mann??
Doch nur das, was er hier und dort mal geaeussert hat, aber - VOR ALLEM - was nun die Medien eilig wissend rausrotzen! Gerade den Medien glaubt der kluge Zeitgenosse doch sonst nun ganz und gar nichts? Durchblick hat der Buerger nicht von anderswo her, sondern aus dem Bauch - dem eigenen, versteht sich!
Fazit: Jeder glaubt, was er glauben will, weil er es doch hoert und sieht (glaubt er), weil es sich auf Wellen besser schwimmt, als im Wellental. Vergessen wird, dass dort oben meist viel Schaum treibt - und der ist leider auch nicht immer so ganz sauber!

Jammert nicht, was mit Euch geschieht; im Grunde ist es doch eh "nix als eine geile Show", was das matte Lebensgefuehl in der todkranken Demokratie noch ab und an befluegeln kann!
"Weil sie die Merkel und die LINKE damit ärgern konnten" - ja, so wird's wohl sein und nun fliegen im Sandkasten die Foermchen und eigentlich ist alles doch sehr einfach zu durchschauen. q.e.d.! klugscheisser

#491677 21/02/2012 17:10
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9


Waere meine Wahl!


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Duracell
Duracell
Ober M�rlen / Friedberg
Posts: 503
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,599,836 Hertha`s Pinte
7,412,124 Pier 18
3,494,861 Auf`m Keller
3,340,195 Musik-Empfehlungen
2,512,578 Neue Kfz-Steuer
2,323,174 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 560 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,710
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5