Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
W
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Ich kenne es eigendlich von "Minderheiten" das man sich auch mal grüßt wenn man sich so begegnet. Beim G-Besitzer ist das scheinbar Anders. In -2- Jahren haben Zwei gegrüßt, einer den Blickkontakt hergestellt und Unzählige einen mit dem Arsch nicht angeschaut. Ist das Normal oder hängt das von Ausführung und Baujahr ab?

Zuletzt bearbeitet von Waschbär; 17/04/2012 19:08.

So sieht's aus
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499

Der typische G Fahrer(in) ist damit beschaeftigt die Schrankwand bei hohem Tempo in Spur zu halten... da is nich viel Aufmerksamkeit brachliegend die man anderen G Fahrern widmen koennte


buegeln

Joined: Oct 2010
Posts: 70
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Oct 2010
Posts: 70
Original geschrieben von Waschbär
Ich kenne es eigendlich von "Minderheiten" das man sich auch mal grüßt wenn man sich so begegnet. Beim G-Besitzer ist das scheinbar Anders.

Dem ist glaub nix hinzuzufügen...
Hab selbst festgestellt, dass mir nur aus G's der gleichen Baureihe zurückgewunken wird!
Gruß

Stefan

Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Ich gruesse jeden G, die Antwortquote liegt bei 50%.

Stefan

Joined: Nov 2005
Posts: 530
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2005
Posts: 530

Ich hab's aufgegeben

Gruß Alcandriver

Joined: May 2007
Posts: 419
G
Süchtiger
Offline
Süchtiger
G
Joined: May 2007
Posts: 419
Hallo,

wenn man mal gesponsorte Lebensgefärtinnen, Newbies, Irrtumsleaser und Gastfahrer rausrechnet, dann ist die Grußquote recht hoch. 463er Erfahrung.

Beim 460 grüßt jeder!

MfG vom Main

Joined: Feb 2007
Posts: 225
I
Gegen Avatar geimpft
Offline
Gegen Avatar geimpft
I
Joined: Feb 2007
Posts: 225
Hallo,

mit meinem Sani Wolf wirds ganz schwer mit dem grüßen..... wenn die anderen mit 200 km/h an mir vorbei fliegen :-)

Gruß
Ingo



Zuletzt bearbeitet von Ingo 1; 18/04/2012 06:56.
Joined: Apr 2004
Posts: 233
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Apr 2004
Posts: 233
Mir kommen hoechstens mal ne reihe army G,s entgegen.Oder Ueberholen mich sogar.Gelaechelt und gewunken wird immer.
Sitzten doch irgendwie alle im selben Boot...
Leute mit Geschmack halt.


Der übern Teich ging
Joined: May 2002
Posts: 671
Oli Offline
S�chtiger
Offline
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 671
Original geschrieben von G-Main
Hallo,

wenn man mal gesponsorte Lebensgefärtinnen, Newbies, Irrtumsleaser und Gastfahrer rausrechnet, dann ist die Grußquote recht hoch. 463er Erfahrung.

Beim 460 grüßt jeder!

MfG vom Main

Exakt! Ich ergänze noch die MB-internen Werksfahrer hier in der Gegend. Die wissen auch nicht, in was sie sitzen, und schauen nur verdutzt.

Gruß
Oli

Joined: Nov 2010
Posts: 238
H
Enthusiast
Offline
Enthusiast
H
Joined: Nov 2010
Posts: 238
Schade eigentlich. Ich komme ja aus der Defenderfraktion und da grüsst wirklich JEDER. Schafft irgendwie so ein Gefühl von Gemeinsamkeit. Habs beim G dann auch versucht, aber ich werde immer nur verständnislos angeschaut.Vor allem von den besten Ehefrauen, bei denen es im Raum D´dorf offensichtlich tres chic ist, die Blagen mit dem G rumzukutschieren. Aber ich gebs nicht auf und vielleicht kann man ja auf Dauer auch ein G-Bewusstsein wie beim Defender erreichen.



Beste "G"rüsse

Holger
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5