Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Jun 2010
Posts: 92
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jun 2010
Posts: 92
Bei uns in der Gegend liegt die Grüßquote bei 100%, selbst Defenderfahrer fallen darunter!

Ich finde es gut, wenn die Exoten unter den ganzen rundgelutschten Neuautos ein wenig Zusammenhalt zeigen


Harry

Zuletzt bearbeitet von HASIMAJOE; 18/04/2012 11:27.

Der Weg ist das Ziel!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2011
Posts: 32
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Nov 2011
Posts: 32
Sehr interessant das hier zu lesen. Bin davon ausgegangen das es nur mir so vorkommt. smile

Wenn ich mit meinem Iltis unterwegs war grüsste ich Kübel, Munga, Borgward und was da noch alles unterwegs war/ist.
Jaaa auch Defender. wink

Beim G grüsst niemand mehr, nicht mal zurück.
Eventuell liegt es daran das fast jeder einen G fährt.
Hauptsache ich halb bald mal Zeit den Iltis wieder zusammen zu bauen.




Gruss der Marc.
Joined: Mar 2006
Posts: 384
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 384
Hallo zusammen

Geht mir auch so.... die 463 Fraktion schaut ein immer ein bischen schief an wenn man sie aus einem gelben 460 mit leichten Rostestellen und mit Tempo 90 grüßt.... deshalb.... 463 mit Xenons grüß ich nimmer aetsch

LG Tobi

Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Original geschrieben von G-Main
wenn man mal gesponsorte Lebensgefärtinnen, Newbies, Irrtumsleaser und Gastfahrer rausrechnet

Die rauszurechnen ist mir zu mühsam (kann man die Karren irgendwie kennzeichen ? Gelber Stern oder so ?) . Die die ich kenne die grüsse ich, sogar Defenderfahrer ;-) Basta.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Nov 2006
Posts: 215
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2006
Posts: 215
Hm, als mein 461 noch orange war wurde ich jedenfalls an jeder Strassenbaustelle freundlich gegrüsst. naund


G-schädigter :-)
Joined: May 2003
Posts: 1,087
Likes: 1
K
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
K
Joined: May 2003
Posts: 1,087
Likes: 1
Original geschrieben von achimi
Ich gruesse jeden G, die Antwortquote liegt bei 50%.

Mache ich genau so, die Quote ist sogar noch deutlich höher als 50% (Ruhr west).


Gruß Klaus
Joined: Feb 2010
Posts: 593
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2010
Posts: 593
Ich grüße auch immer brav, ergebnis 50%. Wobei ältere G´s immer brav grüßen und neuere G Fahrer nur ungerne den Gruß erwidern.

Nun ja, vielleicht ist die Begeisterung bei Gebrauchtwagen Käufern die nicht den lockeren Schotter haben sich ein NeufahrGefährt anzuschaffen höher und auch der Stolz einen G zu fahren und zu lieben ausgeprägter.

Da ist doch eine gewisse persönliche Bindung mehr da, als bei jeder Modellpflege sofort das neuere Modell zu ordern (Ordern zu können €)


Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Also die BW-Fraktion die hier jeden Tag zwei drei mal durchs dorf fährt grüßt mitlerweile ordentlich..meist aber verdutzt,
Den doc mit seinem V8 kennen ich mitlerweile persönlich und der Gruß auf der Autobahn mit Lichthuppe von der Gegenspur frand ich auch ok....

Lediglich der etwas ältereHerr mit seinem 463 und eingepackter Winde ist damit beschäftigt grade aus zu fahren, der Sandkuhlenbesitzer grüßt nach Lage des Druckes vom Magengeschwürr.
Ob ich jeden grüße weiß ich nicht zumal ich nicht immer auf den gegenverkehr achte. die defenderfahrer die hier auch immer mehr werden grüßen nicht...ich hab es jedenfalls aufgegeben....



Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
W
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Respekt, ich dachte schon mit diesem Thread einen Brand zuviel gelegt zu haben und aus dem Forum zu fliegen. Stattdessen scheint das ja schon ein "Mehrheitsproblem" zu sein.

Ich kann hier jedes Fallbeispiel bestätigen, sogar was den Raum D'dorf angeht. Aber Holger-X, mit Meerbusch hast du dir aber auch ein heisses Pflaster ausgesucht (Verona.P aka Verona.F) In den "Hampton's" grüßt man sich ja auch nicht dauernd, man kennt sich ja schließlich. Vieleicht hätte ich mit meinem GD290 nicht den "Neuen-G" mit Pferdehänger überholen dürfen, der konnte sich ja nicht wehren und hat das dann beim golfen seinen Kumpels erzählt.

Wir sollten mal ein "Arme G-Leute Treffen" organisieren, so die G-Behinderten unter sich. Kein G jünger als Bj.98 Markenfremde sind herzlich eingeladen, damit wir mal "Unser" Imageproblem erklären können. Die anderen haben ja schließlich kein Imageproblem...

OK, ich geh jetzt weiter bügeln, meine Armut kotzt mich ja sowas von an...


So sieht's aus
Joined: Mar 2006
Posts: 384
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 384
HI zusammen

Gegrüßt werd ich viel.... DHL-Sprinter sind erfreut der Postler auf seinen Radel und auch mal ein Post / DHL LKW .... und na klar .... alle 460.... aber die Postler schon am häufigsten brief

Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
fry
fry
Leipzig
Posts: 69
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,074 Hertha`s Pinte
7,403,346 Pier 18
3,492,761 Auf`m Keller
3,330,617 Musik-Empfehlungen
2,507,608 Neue Kfz-Steuer
2,318,689 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 398 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5