Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#503076 02/05/2012 12:40
Joined: May 2002
Posts: 186
ralf Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 186
Hallo Gemeinde, bin am überlegen mir einen "neuen" gebrauchten Landy zuzulegen und bin im Netz auf die 4 x 4 Farm in Mainz gestoßen. Kennt jemand die Firma und hat, wenn ja, welche Erfahrungen damit gemacht ?

Gruß aus dem bewölkten Unterfranken

Ralf

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jul 2011
Posts: 29
H
Newbie
Offline
Newbie
H
Joined: Jul 2011
Posts: 29
Der Laden, und auch die nebenan, ist nicht zu empfehlen. Sehr hohe Preise fuer sehr schlechte Fahrzeuge. Viel Gammel und sogar durchgerostete Rahmen habe ich letztes Jahr dort gesehen. Fuer die Haelfte der dort aufgerufenen Preise kannst Du in England richtig gute Fahrzeuge bekommen.

Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jul 2009
Posts: 332
Wenn mich nicht alles täuscht war ich 2009 mal dort. Über 100 km für ein Fahrzeug gefahren, nach Telefonat mit dem Händler, um dann vor-Ort zu erfahren, das nur an Gewerbetreibende verkauft wird (wg. der Gebrauchtwagengarantie). Also erst mal locken und dann fragen ob man nicht einen kennt, der ein Gewerbe angemeldet hat usw. usw.
Nä, nä, nä....

AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 03/05/2012 12:15.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
Joined: May 2002
Posts: 186
ralf Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 186
Klingt ja nicht gerade ermutigend. Nach England fahren und dort einen Rechtslenker zu kaufen ist allerdings auch nicht mein Ding.

Na ja, ich werde weiter gucken. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück wie bei meinem Disco damals. Ging vor 16 Jahren mit 20000 Euro her und hat seither, fast anstandslos, seinen Dienst getan. Jetz aber wird der Rost langsam aber sicher immer schneller, als ich hinterher komme.

Grüße aus dem sonnigen Unterfranken

Ralf


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Fuchs
Fuchs
Raum Bonn
Posts: 549
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,587,811 Hertha`s Pinte
7,411,555 Pier 18
3,494,690 Auf`m Keller
3,338,642 Musik-Empfehlungen
2,512,032 Neue Kfz-Steuer
2,322,762 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 451 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5