Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2004
Posts: 179
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2004
Posts: 179
Frage an das werte Forum:
Ich habe mir auf meinen Sankey ein Spriegelgestell von LR montiert. Breite paßte genau. Länge mußte etwas modifiziert werden. Am stirnseitigen Bogen befinden sich 2 kurze U-Profile welche sich nach oben drehen lassen und in dieser Stellung ebenfalls einrasten.

Was hat es damit auf sich?

Ich habe Fotos gemacht, aber bin nicht so bewandert mit dem Angebot an Webdienstleistern welche Bilder hosten. Sorry.

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
hatte mein 130er auch auf dem ersten bügel, ich weiss aber trotzdem nicht was das soll smile


With the lights out, it's less dangerous
Joined: Jul 2004
Posts: 179
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2004
Posts: 179
Genau Thomas G., das Spriegelgestell ist vom 130er, ich erinnere mich. Habe es in der Länge nur geringfügig eingekürzt.

Aber die beweglichen Laschen sind mir auch ein Rätsel.

Weiß denn keiner im Forum den Sinn davon?

Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
laut teilekatalog ist das ein "stop" (mtc4942), irgendein englisches forum behauptet, dass man die zum lange teile sichern, ohne plane, aufstellen soll.
dann könnte man z.b. eine leiter schräg reinstellen ohne das die seitlich abrutschen kann ....


With the lights out, it's less dangerous

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,036 Hertha`s Pinte
7,387,582 Pier 18
3,489,094 Auf`m Keller
3,320,175 Musik-Empfehlungen
2,502,806 Neue Kfz-Steuer
2,311,903 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (scardi, Sonderzeichen, Oelmotor, WoMoG), 484 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5