Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Nov 2005
Posts: 393
camel Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Guten Abend G meinde,

da in 2 Wochen die Messe in Bad Kissingen über uns hereinbricht, erlaubt mir die kurze Frage, wer von der G meinde denn wohl anzutreffen sein wird?

Ich plane schon am Mittwoch abend einen guten Teil des Wegs zu bestreiten, um dann am Donnerstag vormittag in Bad Kissingen aufzuschlagen.
Leider muss ich am Samstag morgen schon wieder abrauschen.

Würd mich freuen, den einen oder anderen kennen zu lernen.


Liebe Grüße
Didi

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Bei mir wirds dann eher ab Samstag morgen smile


'96er 350 TD SL
'09er 320 CDI SL
BIETE:
Frontbügel im schlechten Zustand
Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite
SUCHE:
Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
Joined: Jan 2007
Posts: 231
Likes: 1
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 231
Likes: 1
servus !

mittwoch anreise mit den allrad-spezi's franken und im camp aufschlagen,donnerstag ab auf die messe und abends leider wieder heim.

gruß walter


3,6l M103 und 173kw im 463er
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Ist in der Palnung, werde wohlmit Uwe auftauchen...Ist ein freundlicher Geselle....

Twicky wollte ich dann aich schontreffen und über neue kontakte freut man sich ja eh....


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Nov 2011
Posts: 48
W
Newbie
Offline
Newbie
W
Joined: Nov 2011
Posts: 48

moin Cäsar,
werde am Freitag gegen abend in Stangenroth einchecken und Samstag den Chuttel zur Messe nehmen.Sonntag geht`s dann wieder zurück.Wäre schön, wenn sich unsere " Reise- Truppe " dort mal zusammensetzen könnte.
Wie können wir uns dort finden?
Gruß
Uwe



Joined: Nov 2005
Posts: 393
camel Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
To whom it may concern,
auf deutsch,
wen es auch immer interessiert.

Schaut gut aus, ich werde schon ab donnerstag in der Früh in Bad Kissingen sein, mein Auto wird auf der Camp-Wiese stehen.
Wird hoffentlich zu finden sein, soviele sandfarbene Gs werden ja wohl nicht herum stehen.

Erkennbar ist mein G unter anderem an Guter Kaffee. Bessere Steuern. und am farblich angepassten Dachzelt.

Würde mich freuen, den einen oder anderen zu treffen.
Bis nächste Woche.


Liebe Grüße
Didi

Joined: Jan 2003
Posts: 462
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 462
Likes: 2
Original geschrieben von camel
Wird hoffentlich zu finden sein, soviele sandfarbene Gs werden ja wohl nicht herum stehen.

Es sind schon mindestens Zwei sandfarbene. Komme am Do Morgen, parke auf der Camp-Wiese und bleibe bis Freitag Früh um dann auf`s Därr-Treffen nach Zellerreit bei Wasserburg zu verlegen.

Freue mich schon , andere G-Fahrer und natürlich die G`s zu treffen.

Bis dann.

Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Camp hört sich interessant an....darf man da gratis Zelten oder jibet es Einlaßzeiten?


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Nov 2004
Posts: 483
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2004
Posts: 483
Hi,

werde auch FR/Sa da sein.

Campwiese 10 Euro/Nacht glaub ich jedenfalls...

..immer geöffnet..;)

Gruss haro

Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Ok, dann werde ich wohl auch die Wiese bevorzugt in Beschlag nehmen...jetzt wird es eng, habe drei Termine an dem WE ....

ich werde voraussichtlich Fr abends/nachts irgendwann anreisen und Sa länger bleiben......

Zuletzt bearbeitet von Patroler; 02/06/2012 22:05.

Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
BIG
BIG
Schnapsinsel
Posts: 1,359
Joined: May 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,439 Hertha`s Pinte
7,403,169 Pier 18
3,492,687 Auf`m Keller
3,330,523 Musik-Empfehlungen
2,507,474 Neue Kfz-Steuer
2,318,637 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 355 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5