Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#511208 24/06/2012 09:55
Joined: Jun 2012
Posts: 15
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jun 2012
Posts: 15
Guten Tag zusammen!

Ich bin hier neu in dem Forum und möchte mich ersteinmal vorstellen! Ich bin 24 Jahre alt und habe letzte woche einen G 230 GE mit Expeditionskabine gekauft. Damit möchte ich ein halbes Jahr durch die Welt reisen, wahrscheinlich in Richtung Asien... .

Bei der Überführung 600 km durch Deutschland mit 80km musste ich am nächsten morgen feststellen, dass die Klimaanlage scheinbar Wasserverliert, sodass der ganze Fußboden naß war. Ich hatte die KLimaanlage nochmal angestellt nach ein paar Tropfen kam nun nichts mehr heraus... .
Ich bin mir nicht sicher, ob das die Klimaanlage oder normale Belüftung war!

Hatte jemand schonmal so etwas? Wisst Ihr woran das liegen kann? Ich hoffe das es kein großer Schaden ist, wäre ja nen schöner Einstand!

Noch nen schönen Sonntag und danke für Euere Hilfe
Grüße aus Braunschweig


Viele Grüße Waldlaeufer
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2012
Posts: 23
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: May 2012
Posts: 23
Willkommen Waldlæufer, spitze Forum hast du gefunden :-)

Wo tropft es denn genau? Im Prinzip læsst jede Klimaanlage ein bissal Wasser nach Gebrauch, das ist nur Kondenswasser. Klimaanlage testen bzw. sericeen kann ja fast jede Werkstatt um die Ecke, wenn Du sicher sein willst.

Dann bin ich mal gespannt auf Bilder, speziell von der Asientur!!

Gratuliere zum Kauf :-)

Joined: Jun 2012
Posts: 15
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jun 2012
Posts: 15
Danke für die schnelle Antwort!

Das mit dem Konsenswasser ist klar, jedoch war der ganze Fahrzeugboden naß! Die ganzen Matten waren auch feucht. Das Wasser ist links und rechts die konsole in den Fußboden hinein geflossen!