Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Oct 2004
Posts: 250
oetz Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 250
Liebe G-Fahrer,

wir sind Spezialisten für Haflinger und Pinzgauer und nehmen als solche den Wunsch unserer Freunde und Geschäftspartner der Firma "S-Tec" in Graz wahr um euch zu deren "Generationentreffen" in die Geburtsstätte des Gs einzuladen.

Wenn jemand aus dem Forum hier Interesse hat und noch Fragen bestehen, bitte bei Herrn Bayer in Graz anrufen oder mir eine pn schicken!



Hier der Text der Ausschreibung:


Hallo Puch-FahrerIn und Fans!

1. Puch Geländewagen Generationen Treffen

23. – 26. August, 2012 in Graz

Fahren am Schöckl, der Teststrecke des Puch G, Pinzgauer und Haflinger, auf der Teststrecke der Magna Steyr, Roadbookfahrt, Off road Trials, Grazer Stadtführung und vieles mehr ….

Online Anmeldung, das offizielle Programm, Informationen, Unkostenbeitrag ab sofort auf unserer homepage www.puch.at

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 120 Fahrzeuge limitiert sein wird.

Wir freuen uns auf unvergessliche Tage mit Ihnen.

Ihr Puch Team

------

Wer ist S-Tec?:
Die Firma "S-Tec", die dieses Teffen veranstaltet, ist eine 100% Magna Tochter und ist u.a. der Spezialist für Service und Ersatzteile für G und Pinzgauer. Neben der Werkstatt in Graz sind Mitarbeiter rund um die Welt im Einsatz um Pinzgauer und Gs zu warten und zu reparieren. S-Tec hat auch ein große Überholungsabteilung in der Aggregate (natürlich auch vom G) auf Werksniveau überholt werden.

Zuletzt bearbeitet von oetz; 02/07/2012 08:46.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2004
Posts: 483
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2004
Posts: 483
Hi,

hört sich sehr gut an.

Bin mit meinem Pucherl leider noch nicht fertig...

nächstes Jahr bestimmt...;)

Gruss haro

Joined: Oct 2004
Posts: 250
oetz Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 250
Servus Haro,
wenn Du mit "Pucherl" den Puch Kleinwagen meinst, liegst Du etwas daneben. Das Treffen ist für Geländewagen aus Graz, nicht für Straßenflitzer. Natürlich bist Du mit dem Pucherl gerne gesehen, im Museum in Graz stehen ja auch Pucherl, aber beim Trialfahren Samstags ist das Pucherl etwas deplaziert. Wie gesagt, als Zuschauer oder Mitfahrer in meinem Haflinger gerne dann beim Trial. Unter den Teilnehmern werden auch einige Schrauber aus der Pucherl/ Hafi Szene sein, da kannst Du sicher fachsimpeln.

Mich haben übrigens schon mehrere Foristen gefragt ob man auch mit einem Mercedes G statt einem Puch G teilnehmen darf - natürlich !!! :-)


Joined: Nov 2004
Posts: 483
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2004
Posts: 483
Hi,

oh,dachte die Verniedlichung "Pucherl" würde auf alles aus Graz zutreffen,dem ist wohl nicht so....

Habe natürlich einen Puch 300GD aus 1986,habe bei s-tec schon gekauft und war in Bad Kissingen am Stand-meinte also nicht die kleine Knutschkugel.....

Gruss haro


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5