Moin,
spiele mit dem Gedanken den neuen Beifahrerairbag des Professionell bei meinem 461er nachzurüsten, hat irgendeiner diesbezüglich Erfahrungen, oder den neuen Airbag mal ausgebaut und in der Hand gehabt?
Eine Teilenummer wäre auch nicht schlecht, da ich den Airbag bisher noch nicht im EPC finden konnte.
Fotos wären auch klasse. Auch um mal zu sehen wie Daimler das gelöst hat.
Haben die mittlerweile Gurtstraffer im Professionell verbaut?(Glaub ich nicht)
Gibt es eine Sitzbelegungserkennung für den Beifahrer?( Kann ich mir auch nicht vorstellen)
Haben die den Airbag nur auf den alten oberen Armaturenträger aufgepropft (Gehe ich von aus) oder haben sie den auch geändert?

Müsste eigentlich im überschaubaren Aufwand machbar sein

Danke im Voraus

Petroliumkocher


Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen