Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Oct 2009
Posts: 232
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2009
Posts: 232
Eine meiner Lieblingsseiten!
Schaue immer wieder gerne rein.
Bitte mindestens weitere 10 Jahre weiter so!


Herzliche Grüsse!

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Vielen Dank
GEMANN



..
Joined: Aug 2009
Posts: 367
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2009
Posts: 367
Glückwunsch.
Ich kann jedesmal nur staunen, mit welcher Akribie das ganze
aufgelistet ist.
Daher bedanke ich mich vielmals für eine ganze Reihe
guter und wichtiger Tipps.

Herzliche Grüsse
Thilo


G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97
WDB4632301
Joined: Feb 2012
Posts: 2
D
Jungfrau
Offline
Jungfrau
D
Joined: Feb 2012
Posts: 2
Hello Hans.
As a frequent user of your page, I would like to say thank you for making all this information public. It has helped a lot during the years.

Best regards
Johnny Christensen
Dänemark

Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Archivar
OP Offline
Archivar
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Hallo,

herzlichen Dank für die vielen Zuschriften!

Ja, noch zehn Jahre sind sicher drin! Und die Beschäftigung mit den dann sehr alten G-Oldtimern hält einen jung.

Hans

Joined: Jun 2012
Posts: 37
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jun 2012
Posts: 37
Auch von mir als G-Neuling (aber /8-Schrauber) ein Dankeschön, ein "Weiter so!" und Glückwunsch für dieses "online Nachschlagewerk". Hier liest man gerne nach. Der eine oder andere Tip trift ja auch auf andere Mercedes-Modelle zu, und so hab ich z.B. im Strichacht-Forum auch schon z.B. auf die Anleitung zum Zylinderkopfdichtungswechsel verwiesen, denn der OM616 stammt ja bekanntlich ursprünglich aus dem /8 - und in dieser Hinsicht unterscheidet sich ja auch diese Arbeit bei einem OM615 nicht.
:-)

Viele Grüße vom Schwarzwaldrand,
Oli K.
(der auch einen OM616 nach wie vor dauerbepölt)

Joined: Jan 2007
Posts: 252
Mag lieber Kurze
Offline
Mag lieber Kurze
Joined: Jan 2007
Posts: 252
Hallo Hans!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Webseite und der damit verbundenen Arbeit!
Auf die nächsten 10 Jahre sekt
Grüße!


Viele G-rüße
Juliane
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Servus Hans,
Original geschrieben von hehlhans
... genau vor 10 Jahren, am 10.08.2002 ging meine Webseite online ...
damit hast du DIE Anlaufstelle für G-Fahrer geschaffen, danke dafür!

LG vom Klaus


Alles verkauft ... ;-)
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Hallo Hans,

Es freut mich, dass Du in Deine Studien mindestens nochmal soviel Zeit investierst um die Erkentnisse mit anderen zu teilen. Ein besonderen Dank auch an Deine Frau, die Dich sicher oft dafür entbehren muss!
Und gerne helfe ich weiter mit irgendwelchen Steckern von Tyco oder so aus ;-) Also: weiter so!


\m/ \m/
VW 183 TDi
WDB4633231X137xxx
Joined: May 2010
Posts: 261
P
Enthusiast
Offline
Enthusiast
P
Joined: May 2010
Posts: 261
Lieber Hans,
Deine Seite ist einfach genial, drunter kann mans nicht nennen.

Als 'bloody beginner' konnte ich so an meinem 280GE inzwischen die komplette K Jetronic Anlage und die komplette Zündanlage ganz alleine und ohne einen einzigen Rückschlag erneuern. daumenhoch

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,661 Hertha`s Pinte
7,387,392 Pier 18
3,489,014 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,617 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (fezzy, hansvdc, Oelmotor, Mike463, Karsten61), 376 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5