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viermalvierer
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viermalvierer
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Original geschrieben von Patroler
ich habe drei Stück von dem Teil 0000740969 zusammen geschweißt. Somit habe ich den etwas tuereren Hazet Spezialaufsatz für Ratsche erspart....zum heften über das druckhalteventiel schieben, dann funktioniert das..

Hi,

wenn so, dann schweiße eine alte Nuß drüber. Die DV-Halter müssen mit Drehmoment angezogen werden (ich glaube 30-0-30-0-35).
Es besteht sonst die Gefahr, dass die Elemente verspannen.

Gruß

Tom

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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Erstmal Danke an alle!
mein englischer Schrauber hats gemacht, Motor läuft wie Glöckerl so weich wie seit Jahren nicht mehr. Er hat übrigens drei Stück vom besagten Teil übereinander gelegt und mit einem 17er Schlüsselansatz am Drehmomentschlüssel gelöst und festgeschraubt, passt. Den Tipp mit den Kupferdichtungen sah ich erst hinterher leider.
Ich muss jetzt noch die Hinterachse abdichten, sifft in die Bremse, und eröffne einen neuen Thread, weil ich nicht weiss was da alles an Dichtungen bei Mercedes bestellt werden muss.
Grüsse aus Fuerte!


Saludos
Thomas
It´s only Rock´n´Roll
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Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
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Original geschrieben von Patroler
Die Leckage am Stophebel bitt ignorieren. Das läßt sich nicht einfach so machen....oder anders gesagt dafür müßte man dei komplette Pumpe ausbauen, die Abschaltmimik demontieren und entsprchend neu abdichten. Dabei kann es Dir passieren das die abstelmechanik in das Gehäuse fält und dann hast du ein Problem!! Ich sprech aus Erfahrung weil ich ständig die Fäkalien vonanderen Schraubern aufm Tisch habe...

Klingt nicht gut das lassen wir mal, danke


Saludos
Thomas
It´s only Rock´n´Roll
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Motorenspezialist
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Original geschrieben von Patroler
Die Leckage am Stophebel bitt ignorieren. Das läßt sich nicht einfach so machen....oder anders gesagt dafür müßte man dei komplette Pumpe ausbauen, die Abschaltmimik demontieren und entsprchend neu abdichten. Dabei kann es Dir passieren das die abstelmechanik in das Gehäuse fält und dann hast du ein Problem!! Ich sprech aus Erfahrung weil ich ständig die Fäkalien vonanderen Schraubern aufm Tisch habe...

Die Arbeit geht auch im eingebauten Zustand der Pumpe.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Original geschrieben von Oelmotor
Original geschrieben von Patroler
Die Leckage am Stophebel bitt ignorieren. Das läßt sich nicht einfach so machen....oder anders gesagt dafür müßte man dei komplette Pumpe ausbauen, die Abschaltmimik demontieren und entsprchend neu abdichten. Dabei kann es Dir passieren das die abstelmechanik in das Gehäuse fält und dann hast du ein Problem!! Ich sprech aus Erfahrung weil ich ständig die Fäkalien vonanderen Schraubern aufm Tisch habe...

Die Arbeit geht auch im eingebauten Zustand der Pumpe.

Gruß
Thomas

Wenn nichts reinfällt :-)


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


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Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
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Original geschrieben von Patroler
Original geschrieben von Oelmotor
[quote=Patroler]
Die Leckage am Stophebel bitt ignorieren. Das läßt sich nicht einfach so machen....oder anders gesagt dafür müßte man dei komplette Pumpe ausbauen, die Abschaltmimik demontieren und entsprchend neu abdichten. Dabei kann es Dir passieren das die abstelmechanik in das Gehäuse fält und dann hast du ein Problem!! Ich sprech aus Erfahrung weil ich ständig die Fäkalien vonanderen Schraubern aufm Tisch habe...

Die Arbeit geht auch im eingebauten Zustand der Pumpe.

Gruß
Thomas

Wenn nichts reinfällt :-)[/quote]

ich warte mal besser ab wie stark das leckt ;-)


Saludos
Thomas
It´s only Rock´n´Roll
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