Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Aug 2012
Posts: 9
O
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
O
Joined: Aug 2012
Posts: 9
Hallo,
da ich mit der Materie noch nicht ganz so vertraut bin,könnte ich einwenig Hilfe gebrauchen.
Im Moment steht bei Ebay ein G500 zum verkauf,vieleicht kennt hier ja jemand das Auto und kann mir sagen ob man dafür 18000 Euro eingeben kann oder ob das überbezahlt ist.
Die Ebay Auktionsnummer lautet:221113194841

Danke schoneinmal vorab

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2012
Posts: 68
S
Das wird noch
Offline
Das wird noch
S
Joined: Feb 2012
Posts: 68
Es scheinen Rostprobleme zu geben, sonst wäre der Wagen ja beim ersten Mal weg gegangen, die Lederausstattung sieht etwas mitgenommen aus, könnte am Übergewicht, Mangelnde Pflege sein oder der KM Stand passt nicht.

Immer angucken fahren...!

Joined: Jan 2009
Posts: 96
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2009
Posts: 96
Finde auch für den Kilometerstand sehen die Möbel ziemlich fertig aus.
Ich würde auf jeden fall den Wagen mit einem Fachkundigen
vor Gebot genau Ansehen.
Schnell hatt man ein Groschengrab kimo


Gru� Ralf
Verbrauch: ca. 96 L / Tankf�llung
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Also... ich hoffe ich klugscheisse nicht, aber fuer DEN Preis faehrt man sich den definitiv angucken.... Ob die km wirklich stimmen kann man diskutieren, das Leder sieht wirklich mitgenommen aus. Da ich jedoch nie ne Lederausstattung hatte kann ich das nicht beurteilen, da gibs andere die damit bedeutend mehr Erfahrung haben.
Sollte der Rost sich vorwiegend auf die Hecktuer konzentrieren, nagut is ja nur ne Hecktuer... Mehr Sorgen wuerde mir da der Rost an dem Frontscheibenrahmen machen, vor allem wie weit er innerlich vorangeschritten ist.
Man muss halt abwaegen, nach der Besichtigung, ob man den G500 fuer diesen Preis mitnimmt und nochmal diese Summe "in Vorrat" haelt fuer den Fall groesserer Reperaturen.
Mein Bruder sagt bei Rost am Auto immer (sinngemaess): "Das is noch nichtmal nen Geldproblem, sondern es kostet einfach nur Zeit.... aber es ist machbar."

Von daher wuerde ich mir den G angucken, so gut wies nur geht alles pruefen was den Rost betrifft und dann entscheiden obs fuer den Preis mit Reperaturen dazugerechnet okay geht. Immerhin is das nen G500 smile

Joined: Feb 2007
Posts: 874
Likes: 2
P
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
P
Joined: Feb 2007
Posts: 874
Likes: 2
Hallo,

ich war im letzen Jahr vor Ort und habe mir den Wagen angesehen.
Näheres gerne per PM,vielleicht liest der Verkäufer auch mit.

Gruß

Arno

Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
hehe also wenn das schon so losgeht laesst das "Schlimmes" vermuten....
weil Positives koennte man ruhigen Gewissens hier verbreiten oder nicht?

Joined: Aug 2006
Posts: 892
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Aug 2006
Posts: 892
Hi!

ich weiss jetzt nicht, was Arno weiss (Arno, kannst Du mir gerne zur Info auch schicken smile )

Falls jedoch das Angebot noch/wieder interessant ist, und ein zweites, kritisches Augenpaar erwünscht ist, komm ich gerne zur Besichtigung mit. Ist ca. 15 min von meiner Arbeitsstelle entfernt.
Bisher kenn ich allerdings weder diesen G noch den Besitzer.


Viele Grüße,
Micha


Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
463er, G500, Bj99
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Hi,

das liest sich im ebay wie ein ehrliches Angebot.
Wenn Rost am Scheibenrahmen und an der Hecktüre ist dann würde ich auch Rost am Rahmen erwarten (Karosserieaufnahmen, Stoßdämpfer und Federaufnahmen). Für 1998 ja auch durchaus keine Überraschung.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Hallo

also ich finde die Kiste auch recht ehrlich,
Wenn einer faken will, warum färbt er dann nicht die Sitze nach und macht dann Bilder?

Aber wie gesagt Du wirst Rost finden.
Dann schau Dir das Wartungsheft genau an, sieh Dir den Motor an, nimm den Öleinfülldeckel raus hier wirst Du auch beim ausgefülltem Scheckheft bei Mercedes Ablagerungen finden.

Teste die Funktion der Sperren und mach Dir ein Bild vom Gesamteindruck, passen diverse Auffaligkeiten zusammen etc.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Joined: Feb 2007
Posts: 874
Likes: 2
P
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
P
Joined: Feb 2007
Posts: 874
Likes: 2
Hallo zusammen,

der Themenstarter meldet sich nicht, vielleicht will er nicht mit mir oder er liest seinen Beitrag nicht weiter mit . Oder ist er ein "Pusher" der das Angebot hier im Forum bekannt machen will?

Gruß

Arno

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
fry
fry
Leipzig
Posts: 69
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,106 Hertha`s Pinte
7,403,364 Pier 18
3,492,765 Auf`m Keller
3,330,647 Musik-Empfehlungen
2,507,614 Neue Kfz-Steuer
2,318,691 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (berlinator, Stefan Christen), 458 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5