Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Nov 2011
Posts: 32
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Nov 2011
Posts: 32
Werd mit meiner besseren Hälfte an dem WE auch da sein.



Gruss der Marc.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2012
Posts: 10
K
Jungfrau
Offline
Jungfrau
K
Joined: Oct 2012
Posts: 10
ich würde gerne kommen, entweder alleine oder wenn ich meinen papa überreden kann.

Problem billige straßenbreifung und wenn ich in den untersetzungsgetriebe modus 4x4 LOW einsetze und so 5-10 km/h fahre knackt es richtig laut, als laie kriege ich immer einen schreck. ein alter mann hat sich das mal angehört heute im wald und sagte vielleicht ein paar schrauben von getriebe oder einer sogenannten kardanwelle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. G. cherokee wj baujahr 1999 mit dem 4,7 li benzin+gas.


Wenn die Zylinderkopfdichtung nicht kaputt ist, würde ich gerne kommen. zumal fürstenau laut map ca 110 km entfernt ist.


*nachtrag* ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar ideen und gedankenn?


(ps. einer von euch hat auch bestimmt irgendwo reifen rumliegen?)

Zuletzt bearbeitet von kerebi; 15/10/2012 07:46.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin und Herzlich Willkommen hier im 4 x 4


ranx2
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
Offline
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Ich bin wohl raus...

Falls nicht noch ein Wunder passiert werde ich das Wochenende wohl arbeiten müssen...

Habt viel Spaß!


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von kerebi
(ps. einer von euch hat auch bestimmt irgendwo reifen rumliegen?)

Neee...leider muss ich meinen hinhängen....mit dem Buckel auf der Motorhaube lässt er sich nicht legen...

Willkommen hier


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Oct 2012
Posts: 10
K
Jungfrau
Offline
Jungfrau
K
Joined: Oct 2012
Posts: 10
moin 4x4 freunde. tut mir leid war etwas voreilig. hat den keiner eine idee was mit meinem untersetzungsgetriebe sein könnte?



Original geschrieben von ranx
moin und Herzlich Willkommen hier im 4 x 4

Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ideen genug ...

kannst du deine Probleme in dem dementsprechendem Forumsbereich noch mal stellen?
Jeep sollte gut bei Amerikanischen Autos passen ...


Wie lange hast du den Jeep schon, wie viele km hat der runter, seit wann hast du das Problem?




ranx2
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ich werde es wohl nicht rechtzeitig schaffen ... vor morgen schaffe ich es nicht den Motor auf zu machen ...


ranx2
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
dann lass´ ihn doch zu .. !


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13

FYI

[Linked Image von up.picr.de]



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Seite 3 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,701 Hertha`s Pinte
7,387,396 Pier 18
3,489,018 Auf`m Keller
3,320,148 Musik-Empfehlungen
2,502,626 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 347 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5