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Ich möchte an meinem 280 GE nun auch WLR, ZLS, Schubumluftventil und Gummischläuche im linken unteren Bereich des Motors unter der Saugbrücke wechseln, dann ist meine K Jetronic wirklich vollständig neuwertig und hoffentlich auch die letzten kleineren Leerlaufzicken beseitigt. Kann ich mit irgend einem Trick den vollständigen Abbau von linkem Kotflügel und Radeinbaublech umgehen? Einerseits reizt mich die De- und Remontage weil man wieder Bereich des Wagens zu Gesicht kriegt, die man so noch nich gesehen hat, andererseits ist es natürlich ein mords Aufriss um drei kleine Teile und 6 Gummiröhren zu tauschen... Wenn die Demontage unumgänglich ist, gibt es was worauf man achten muss und was man gerne falsch macht?
Zuletzt bearbeitet von paul99999; 14/09/2012 13:02.
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inzwischen hab ich so meine Zweifel, ob man mit abgebauten Seitenteilen an den Zusatzluftschieber rankommt Womöglich führt kein weg an einem Abbau der Saugbrücke vorbei?
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