Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jun 2004
Posts: 505
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2004
Posts: 505
Original geschrieben von Fusel
Original geschrieben von Zappa
[quote=Oliver][quote=Zappa]Erledigt!
Hab' eine und dazu 1.000 Schuß Munition.

Hans! Mach keinen Scheiß. Es gibt immer für alles eine Lösung. Auch für Kölner. grin


Schön, dass Du das sagst.
Das ist lieb von Dir!

knuddel [/quote]


Ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß der Grieche und ich deine 1000 Schuss Paintball-Munition am Samstag auf deine Paris Hilton Büste in deinem Privatbüro verballert haben? [/quote] muha


Hölökynkölökyn (und wo sind meine Titel "woodwheeldrivender suzenmörder", HÄ?)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von Frank
Das war im Zuge der Fahndung nach der sog. Sauerlandgruppe, die auch mit dem Zeug rumgemacht haben(oder es zumindest versucht habem), da wurden dann die Kundendateien von Chemikalienhändlern durchforstet. Wenn man dann lange genug sucht, findet man was.

@Bandido: Ich muss auch nicht alles verstehen. Knochenbleichen gehört halt dazu. Heute schon Zähne geputzt?

Tagchen,

heute lag die jährliche Endverbleibserklärung mal wieder zum unterschreiben auf dem Tisch. Da steht drin, dass wasserstoffperoxyhaltige Produkte in in einer Konzentration >12% grundsätzlich nur an berufsmäßige Verwender, Forschungseinrichtungen, Schulen, etc. verkauft werden dürfen. Wenn dem Jägerkollegen ein entsprechendes Mittel, ggf. im Rahmen einer ""Sammelbestellung für Jägerkumpels, auch in größerer Menge verkauft worden ist kann das schon sein, dass er im Raster landet.

Gruß
Christoph


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Fusel
Fusel
Düsseldorf/ Freiburg
Posts: 8,390
Joined: August 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,588,440 Hertha`s Pinte
7,411,612 Pier 18
3,494,705 Auf`m Keller
3,338,932 Musik-Empfehlungen
2,512,080 Neue Kfz-Steuer
2,322,789 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 446 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5