Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Ich habe heute mit Oliver Bothe telefoniert. Der hat bereits wieder die Zeit unter Nutzung des Brückentages nach Christi Himmelfahrt, also
09. - 12. mai 2013
für uns reserviert.

da ja langsam auch die Urlaubsplanungen beginnen, sollten wir uns einigen, ob wir uns wieder dort treffen wollen und das dann in unsere Urlaubsplanungen verankern.

Wir sind jedenfalls sehr gern wieder dabei.

Beste Grüße
Bernd

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2011
Posts: 56
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jun 2011
Posts: 56
Hallo Bernd,

wir 2 Anfänger würden gerne mit unserem Daily dabei sein um mal ein wenig Erfahrung im Gelände zu sammeln.

Ich hoffe es findet wieder statt und wir dürfen dabei sein.

Gruß Guido

Joined: Mar 2011
Posts: 196
D
Rückfälliger
Offline
Rückfälliger
D
Joined: Mar 2011
Posts: 196
Guido, darf ich fragen, wo Ihr beheimatet seid?

Axel

Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Ich hab gedacht, dass sei schon gefixt, der Termin stehe schon. Hab vorsorglich schon mal eine schrägzugtaugliche Abschleppöse montiert...

Vor-Angemeldet hab ich mich ja schon vor Monaten. Zwei Personen und ein sechstel-dutzend Hunde.

Ebenfalls "vorbeugend" anmelden möcht ich Familie H aus P mit Hund M (oder war's F wink ) und Bremach T-Rex. Sie haben mir am letzten Sonntag versichert, auch in die Lausitz ziehen zu wollen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Sep 2011
Posts: 30
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Sep 2011
Posts: 30
Hallo!
Wenn ich eine geeignete Offroad Strecke in Google Erth von Kärnten nach Lausnitz finde komme ich auch.
Ich weis nicht ob ich meinem Playmobil über 1000km auf der Autobahn antun soll. Da wird er mir womöglich nicht mehr ins Gelände wollen, wenn ich ihn so verwöhne wink

LG
Playmobil

Zuletzt bearbeitet von Playmobil; 26/09/2012 18:00.
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Nein, er wird dann noch freudiger die Lausitz-Sahara durcheilen oder im Braukohle-Schlamm herumpatschen

Joined: Jun 2011
Posts: 56
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jun 2011
Posts: 56
Moin Axel,

wir kommen aus dem kalten Sauerland

Übrigens ob wir mit Hund kommen weis ich noch nicht, er wäre dann schon 13 Jahre alt und ob ich ihm das dann noch zutrauen möchte k.a. halt

Mir wird ja selber der Ar... auf Grundeis gehen wenn ich die Bilder vom letzten Jahr so ansehe gebauf

Gruß Guido

Zuletzt bearbeitet von gusa; 27/09/2012 05:48.
Joined: Nov 2007
Posts: 68
Hardcore SCAM Schrauber
Offline
Hardcore SCAM Schrauber
Joined: Nov 2007
Posts: 68
Hallo,

da melde ich mich auch an, und hoffe das ich fertig werde,

Grüße
Thomas


viele Grüsse
Thomas
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Hallo Playmobil ! Hab bis jetzt mit meinem T-Treck auch verweigert hast recht mit den 1000km von Kärnten is a bisl weit mit an Extrem mit CR-Maschine oder T-Rex wäre ich schon aif der Piste, in welcher Ecke bist denn zuhause?
4x4 Grüße aus Krumpendorf am Wörthersee


Ex-Bremach-Fahrer
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von gusa
Mir wird ja selber der Ar... auf Grundeis gehen wenn ich die Bilder vom letzten Jahr so ansehe

Keine Bange, näxtes mal machen wir alles anders, besser oder nimmer... wink

Original geschrieben von Ing. Stefan Melicha
1000km von Kärnten is a bisl weit

Gut aufgerundet??


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Gentleman
Gentleman
Marburg
Posts: 30
Joined: March 2011
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,995 Hertha`s Pinte
7,387,805 Pier 18
3,489,194 Auf`m Keller
3,320,209 Musik-Empfehlungen
2,503,107 Neue Kfz-Steuer
2,311,919 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DieselTom), 496 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5