Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Hoj Wilfried

Alle "Veteranen" werden bestimmt nicht teilnehmen, z.B. der AlpenTrex ist dann immer noch in Südamerika unterwegs. An seine Stelle ist so quasi "Familie H aus P" gerückt, ihnen tut ein wenig Fahrplausch mit dem nagelneuen T-Rex gut!

Kannst also (wieder) die Bergegurte bereit halten. wink

Gruss

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Weil wir gerade beim Eintragen des Urlaubs sind: Unsere Fahrtage wären dann Freitag und Samstag, also 10. und 11. Mai? Dann könnten wir den Feiertag zur Anreise nutzen und Sonntag wieder nach Hause fahren.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Feb 2008
Posts: 235
2022 - Ruhe in Frieden
Offline
2022 - Ruhe in Frieden
Joined: Feb 2008
Posts: 235
Hoi zusammen auch wir kommen diesmal an das Treffen,9-12.5.2013. Mein Aufbau sollte bis ca. ende Jahr fertig sein trotz diversen verzögerungen.
Grüsse alle Turi+Mimi

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Lausitzfahrer

Mein Platz bleibt dieses Mal frei.

Ich will Ende April bis Mitte Mai wieder nach Sardinien, nachdem es mir heuer so gut gefallen hat. Ich habe übrigens einen Reisebericht in das Explorermagazin bekommen, der im Januar erscheint, mittels folgendem Link aber schon heute zu lesen ist:

http://www.explorermagazin.de/italy/sardin12.htm

Der Bericht hier ist nicht etwa off-topic. Ich will doch nur begründen, warum ich 2013 nicht in die Lausitz kann.

Sepp R

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 14/11/2012 18:59.
Joined: Apr 2006
Posts: 27
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Offline
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Joined: Apr 2006
Posts: 27
hallo zusammen,

voraussichtlich bleibt "unser platz" auch frei. wie schon erwähnt fand ich, was uns oliver und steffen gezeigt haben, zum fahren nicht so brickelnd und der preis war auch nicht gerade ein schnäppchen. aber wer weiß, vielleicht nehmen wir die lange anfahrt doch noch mal auf uns.

liebe grüße

wolfgang

Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
Ist das Datum nun fix?


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Nach meinem Kenntnisstand ja.
Ich werde mich aber bald mit Olli in Verbindung setzen, am besten, er schaltet sich hier wieder im Forum ein.
Beste Grüße
Bernd

Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Original geschrieben von wseelig
hallo zusammen,

wie schon erwähnt fand ich, was uns oliver und steffen gezeigt haben, zum fahren nicht so brickelnd

rofl rofl

Joined: Mar 2011
Posts: 196
D
Rückfälliger
Offline
Rückfälliger
D
Joined: Mar 2011
Posts: 196
Ziro,

wir waren in der anderen Gruppe und es war fahrtechnisch eher eine Touristikausfahrt. Ich habe dies Jahr auch beschlossen ein Fahrtraining in Fursten Forest zu machen, da zudem das Lausitz-Treffen direkt vor dem Iveco-Treffen stattfindet.

Axel

Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Ich weiß ja nicht, welches Treffen ihr besucht habt, aber meine Fotos im Anhang, sind während des Treffens entstanden. Bei mir sieht eine Touristikfahrt fahrtechnisch schon ein bissl anders aus.

Und ich denke es wird wieder einmal vergessen, dass in den Gruppen absolute Geländefahranfänger und natürlich verkappte Super-Experten waren.
Das Fahrterrain muß also so gewählt sein, dass die Anfänger auch klar kommen und vor allem noch Spaß an der Sache haben.

Wer meint, mit seinem Möbelwagen Paris-Dakar-Feeling erfahren zu wollen, ist bei so einer Art Treffen sicher falsch aufgehoben...

Man kann aber auch mal zurück stecken und der Geselligkeit frönen. sick

Gruß vom ziro



[Linked Image von wc56.eu]

[Linked Image von wc56.eu]

[Linked Image von wc56.eu]

[Linked Image von wc56.eu]

[Linked Image von wc56.eu]

[Linked Image von wc56.eu]

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
trollbaer
trollbaer
74336 Brackenheim
Posts: 395
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,587,368 Hertha`s Pinte
7,411,496 Pier 18
3,494,677 Auf`m Keller
3,338,434 Musik-Empfehlungen
2,511,984 Neue Kfz-Steuer
2,322,747 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DaPo, user108, Mike463), 438 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5