|
Joined: Mar 2010
Posts: 152
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Joined: Mar 2010
Posts: 152 |
Hallo
25tsd Euro sollen ausgegeben werden,welchen G soll ich nehmen Bedingung es muss ein "langer" sein wei jemand vielleicht sogar von einem der zu verkaufen ist.
Mfg walli
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180 Likes: 17
Entlüfter
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180 Likes: 17 |
Benziner oder Diesel ? Lang oder kurz ? Plakette oder nicht ? Zuverlässig oder sparsam ? Fernreisetauglich ? Schrauberauto oder Alltagskiste ? ...
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Joined: Jul 2012
Posts: 83
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Jul 2012
Posts: 83 |
Zuverlässig oder sparsam ? ...der war gut! Viele Grüße, Stephan
|
|
|
|
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2011
Posts: 749 |
wieso? die neueren sind sparsam aber nicht zuverlässig (z.B. der 270 CDI) die alten (z.B. der 300D) sind zuverlässig aber nicht sparsam.... ist zumindest meine Meinung
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
|
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390 |
dat war der G400 CDI, aber egal
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Joined: Jul 2012
Posts: 83
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Jul 2012
Posts: 83 |
twicky, da bin ich ganz Deiner Meinung...so habe ich es auch gemeint! Viele Grüße, Stephan
|
|
|
|
Ludo
Unregistriert
|
Ludo
Unregistriert
|
Alles, außer G270CDI oder G400CDI
|
|
|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 850
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Feb 2006
Posts: 850 |
ich wuerde mal bei gfg gucken ob die was haben was dir passt.....
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 86 Likes: 1
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Feb 2010
Posts: 86 Likes: 1 |
Oha,... Ludo schwingt die CDI-Keule wieder ;-)
Viele Grüße Stefan
|
|
|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 850
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Feb 2006
Posts: 850 |
hmmm, ich bin auch kein fan vom 400er aber wir haben einen freund, der mit seinem nun schon laenger auf tour in suedamerika ist....255'000km auf der uhr, und der einzige ausserplanmaessige stop wurde durch den wandler verursacht. halt immer eine frage des gluecks, und wie man mit dem material umgeht. weiterer schaden war die lichtmaschine, die wurde durch einen 2-takt generator ersetzt, der auf dem dach lief, bis nach 2-3000km ein ersatz gefunden wurde....ansonsten nur kleinigkeiten wie federbruch und reifen.
gestartet ist er uebrigends mit 150'000km auf der uhr...
getreu dem motto tod gesagte leben laenger ;-)
was man natuerlich immer haben sollte ist ein RAKOR filter, speziel in laendern wo beim sprit oft gepanscht wird, weil wasser moegen die commonrails gar nicht.
Zuletzt bearbeitet von femo; 27/09/2012 12:02.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 183
Joined: September 2007
|
|
0 members (),
361
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,245
Posts671,654
Mitglieder9,891
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|