Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von landybehr
Aber daß eine Methode da so die bessere ist, beweist es einfach nicht.

Der Beweis ist dann erbracht, wenn es meinem Rücken ohne die Zuführung chemischer Substanzen gut geht. Und zwar dauerhaft.
Wir brauchen uns doch nicht darüber zu unterhalten, daß Spritzen nur Schmerzen lindern, aber nicht beseitigen. Und skeptisch bleibe ich wie eh und je gegenüber allem was ich nicht kenne.
Die Musik und der Raumduft ätherischer Öle war den Besuch jedenfalls wert. smile



::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Nope. Nix Beweis. Nur ein Ereignis hat sich ereignet. Indiz, ok; wenn ich mich schon kooperativ zeigen will. wink

Wenn Beweis, dann nur so viel wie der, daß die Sonne um die Erde kreist - darauf sich stützend, daß man die Sonne ja von morgens bis abends eine Kreisbahn ziehen sieht. Das hatte immerhin ganz lange Zeit Bestand sogar.



Zuletzt bearbeitet von landybehr; 27/09/2012 21:42.

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich geh immer zum sibirischen knochenbrecher.
kein scherz,ist wirklich der erste und einzige gewesen der es geschaft hat meinen rücken einigermaßen in form zu bringen.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von landybehr
daß die Sonne um die Erde kreist


Die Sonne kreist nicht um die Erde. Das ist eine optische Täuschung, die uns das Leben auf diesem Planeten einigermaßen erträglich macht.

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Die Sonne kreist nur zufällig auch um die Erde. Eigentlich kreist sie um mich und die Erde ist nur mein Hamsterrad deluxe!


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Bandido
auf meine Frage was denn jetzt ein Orthopäde gegen meine Rückenprobleme getan hätte, antwortete sie: 'Eine Spritze gegeben'

hätt' ich auf jeden Fall auch gesagt.


S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Bandido
Der Beweis ist dann erbracht, wenn es meinem Rücken ohne die Zuführung chemischer Substanzen gut geht. Und zwar dauerhaft.

mutige Aussage nach einer Behandlung

ich bin ja auch so ein Rückengeschädigter - in der Jugend die Wirbelsäule gebrochen. Wenn ich konsequent Rückentraining mache (ordinäre Muckibude) hab ich null Probleme trotz Beckenschiefstand und teilgelähmten Bein.

Der Trick bei solchen Methoden ist eigentlich nur, dass Therapeuten erkennen, was Dir wirklich fehlt und was die Ursache ist. Dann ist es fast völlig wurscht, nach welcher Methode es behoben wird.


#526193 28/09/2012 09:52
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Sigi_H
Der Trick bei solchen Methoden ist eigentlich nur, dass Therapeuten erkennen, was Dir wirklich fehlt und was die Ursache ist. Dann ist es fast völlig wurscht, nach welcher Methode es behoben wird.


Nach dieser Erkenntnis (und niemand kann - trotz spoettischer Lieder - behaupten, er haette keine gehabt) handelte ja auch der erfolgreiche Doktor Eisenbarth - man musste es eben nur ueberleben!

„Ich bin der Doktor Eisenbarth,
widewidewitt, bum bum
Kurir die Leut nach meiner Art,
widewidewitt, bum bum

Kann machen, daß die Blinden gehn,
Und daß die Lahmen wieder sehn.
Gloria, Viktoria, widewidewitt juchheirassa!
Gloria, Viktoria, widewidewitt, bum bum.

Es hatt einmal ein alter Mann
widewidewitt, bum bum
Im Rachen einen hohlen Zahn,
widewidewitt, bum bum
Ich schoß ihn raus mit der Pistol,

Ach Gott, wie ist dem Mann so wohl.
Gloria, Viktoria…
Drauf rief mich stracks der große Zar,
widewidewitt, bum bum

Er litt schon lang am grauen Star,
widewidewitt, bum bum
Ich stach ihm beede Augen aus,
Jetzt ist der Star wohl auch heraus.
Gloria, Viktoria…“

#526199 28/09/2012 10:46
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
grin


Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Bandido
die kostenlose Empfehlung mehr Sport zu treiben, war übrigens inklusive
Ich hatte heut genau das Gegenteil beim rus. Doktor. Bei meinem Rücken ist Sportverbot angesagt....außer Schwimmen(was eh das Einzigste ist, was ich mache).

Gruß
Silvio


Live aus Saransk in Russland smile
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Brainbug6
Brainbug6
Nürnberg
Posts: 340
Joined: October 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,558,473 Hertha`s Pinte
7,405,206 Pier 18
3,493,485 Auf`m Keller
3,333,571 Musik-Empfehlungen
2,509,188 Neue Kfz-Steuer
2,320,524 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (ecodrive), 292 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,688
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5