Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#526249 28/09/2012 22:05
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Troll Online Sleepy OP
Kleiner Drückeberger
OP Online Sleepy
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Der ein oder andere wird ja schon von den schwerkraftlosen Hupfdolen gehört haben, Traceurs oder einfach Parkour-Sport. respekt


An und für sich eine Gute Sache,
aber
warum in "meinem Garten"?

Fangen wir von vorne an.
Seit ein paar Tagen treffen sich die schwerkraftlosen Hupfdolen (12-15J.?) 2 Straßen weiter und Hüpfen quer durch die Siedlung. Autos mit Beulen, Blumenkübel in Teilen und Blumenbeete ohne Blumen sind die Folge.

Mir eigentlich egal, hinten fördert der Hund die Sprungkraft und vorne können sie höchstens in die 80cm Hecke fallen.
Nun trat meine Rentenbewährte Nachbarschaft (wir sind mit Abstand die jüngsten in der Straße) an mich heran ob ich nach tel. Anfrage wohl mit vor die Türe treten wolle um dem Spuk gemeinschaftlich ein Ende zu bereiten?
Die Bürgerwehr war geboren! maul lmao

Ok, die Hupfdolen kamen vor 14Tagen durch die Gärten geflogen und ich trat vor die Tür...Heldenhaft alleine aber ohne die Telefonkette zu aktivieren. fight
Nun hatte der Volkssturm hinter der Gardine zwar Zeit zum gucken und bewerten, aber die Zeit war wohl zu knapp um selber auf die Straße zu kommen ...na ja das Telefon hatte ja noch nicht geklingelt wink

Egal,
in der Folge war sich die versammelte Bürgerwehr darüber einig das die Gefahr für mich alleine doch viel zu groß war, "...die Jugend von heute ... U-Bahn Schläger" ectpp.

Bin ich zu blöd oder muß man wirklich Angst vor einem Haufen Blagen haben?



Übrigens ist unsere Straße seit dem wieder durchgängig der normalen Schwerkraft unterlegen. coffee


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
::::: Werbung ::::: NB
Troll #526251 28/09/2012 22:19
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Gib deinen Job als Hausmeister im Seniorenheim auf und heuere in einem Mädchenpensionat an.
Da isses zwar lebhafter, aber nicht ganz so gefährlich lmao

Troll #526256 29/09/2012 06:01
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
die "gefahr" liegt bei 50/50, manche machen einfach auf dicke hose, dabei ist dort aber nur dünne luft drin. die anderen ziehen gewalt als lebensart durch, kannst du aber nie vorher wissen. gesunder respekt und bereitschaft gehört heute zu jedem gespräch.


p.s.

daumenhoch (die aktion find ich gut, zusamenhalt ist ein muss)


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
apollo #526258 29/09/2012 07:20
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ein Bauer bei uns im Dorf hat mal gesagt das er sich den Deufel drum scheren wird ...
am näxten Tag würde sein Anwesen in Flammen stehen wenn er Pech hat.

Und, ist die Angst zu verdenken ? Wer hat Schuld?
Die Eltern.


ranx2
apollo #526259 29/09/2012 07:20
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Troll, held



Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Milo #526260 29/09/2012 07:36
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Ich kann nur eins sagen: Solltest Du Dich je entschliessen die einfangen zu wollen... die kriegst Du nicht !


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von RoverLover
... die kriegst Du nicht !

doch .. das schafft er. Ich seh ihn schon beim Sprung über die Hecke ......................................





















......................... genau in den Heilpraktiker-Fred

grin


Troll #526274 29/09/2012 09:34
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Troll
An und für sich eine Gute Sache,
aber
warum in "meinem Garten"?

Fangen wir von vorne an.
...und Blumenbeete ohne Blumen sind die Folge.


Diese Praezision und Koerperbeherrschung verdient einfach nur Bewunderung! coffee (Auch in Deinen Worten klingt da etwas von durch - was fuer Dich spricht.) Jeder Jugendliche der das bringt, trainiert hart dafuer. Und deshalb hat er weder fuer Alk noch Drogen Interesse. Wenn die Knaben bei dieser lautlosen Flugshow im Vorueberschweben sogar Blumen fuer Mutti pfluecken koennen, waere das doch auch z.B. fuer einen "Verein zur Verteidigung der Selbstbestimmung der Gartenzwerge" akzeptabel.

Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Troll Online Sleepy OP
Kleiner Drückeberger
OP Online Sleepy
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von RoverLover
Ich kann nur eins sagen: Solltest Du Dich je entschliessen die einfangen zu wollen... die kriegst Du nicht !

sicher? klugscheisser

[Linked Image von up.picr.de]



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #526292 29/09/2012 12:03
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
bei meiner Alternative wärst du nur im Heilpraktiker-Fred gelandet

.. deine Methode führt hier nur wieder zu Streit ( aetsch ) und in den Bau

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hanspeter
Hanspeter
Zürich
Posts: 71
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,018 Hertha`s Pinte
7,408,450 Pier 18
3,494,094 Auf`m Keller
3,334,889 Musik-Empfehlungen
2,510,737 Neue Kfz-Steuer
2,322,093 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 501 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5