Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
..und wenn es sehr schlimm klingt bzw. der Motorlauf deutlich unrund wird, rasch raus und auf den Prüfstand. Tropfende Injektoren oder sehr falsch abspritzende Injektoren können den Kolben "zersägen", die Zylinderwand über die Schleifbarkeit hinaus beschädigen - der Motorschaden ist dramatisch teurer als die kundige Werkstatt.

Grüsse
Peter

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2006
Posts: 141
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jan 2006
Posts: 141
wie is es denn mit dem luftmassenmesser. unrunderlauf hatte ich beim auto anderen fabrikates auch


Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu Fahren.
Joined: Jun 2002
Posts: 757
ptos Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2002
Posts: 757
So - heute sollen endlich die letzten zwei Hydrostößel geliefert und montiert werden... mal sehen, ob danach das Problem behoben ist. Ich erwarte es mit Spannung!!! (Ebenso, wie die Werkstattrechnung, auf der sich dann neben 10 neuen Stößeln und X Arbeitsstunden jedenfalls noch ein überflüssiger Motorkabelbaum und zwei überflüssige PD-Elemente finden werden - snief)
Aber die Hauptsache ist, dass der Kleine dann endlich wieder läuft!
Ich melde mich jedenfalls, wie dieser Versuch ausgegangen ist.


"keep smiling!"
Joined: Jun 2002
Posts: 757
ptos Offline OP
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2002
Posts: 757
So - die neuen Hydrostößel sind drin und er läuft wieder. :-)

...im Standgas zwar manchmal noch ein wenig unrund, aber das kann nach Aussage der Werkstatt daran liegen, das die Ventile mit den defekten Stößeln nicht richtig geschlossen haben und daher etwas verschmoddert wurden. Mal sehen, ob sich das jetzt wieder einspielt.


"keep smiling!"
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Duke_of_Montzen
Duke_of_Montzen
Euregio
Posts: 98
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,602,884 Hertha`s Pinte
7,412,453 Pier 18
3,495,122 Auf`m Keller
3,340,295 Musik-Empfehlungen
2,512,836 Neue Kfz-Steuer
2,323,279 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DaPo, barny4010, berlinator), 532 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5