Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
#527346 05/10/2012 20:34
Joined: Apr 2004
Posts: 233
123d Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Apr 2004
Posts: 233
muss ich jetzt meine 8 jaehrige immer aus dem zimmer schicken,wenn ich mich hier ueber allradfahrzeuge und deren probleme schlaulesen will?
bilder ueber abgeschnittene genitalien und schmutzige witze trueben meine lesensfreude.
ist fuer mich immer wieder erstaunlich,mit welcher niveaulosigkeit die menschliche sexualitaet und der christliche glaube durch den schlamm gezogen werden.
not tut es unserer gesellschaft,sich mit den wurzeln unserer grossen probleme auseinanderzusetzten.meiner meinung nach jeder persoenlich.
leider kein sorry.sie stand direckt neben mir...


Der übern Teich ging
::::: Werbung ::::: NB
123d #527350 05/10/2012 20:56
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Original geschrieben von 123d
bilder ueber abgeschnittene genitalien und schmutzige witze trueben meine lesensfreude.

Die Bilder hab´ ich verpasst. Aber auch nicht vermisst, sonst würde ich jetzt fragen "wo?".

Die Witze hab´ ich gelesen. Aber die kann Dein Kind mit 8 gar nicht so schnell lesen. Besonders nicht, wenn Du gerade anderswo als im Off-Topic liest.

Dein Ansinnen vollziehe ich im Grund nach. Und Eskapaden "einzufangen" ist sicher immer wieder nötig und jetzt auch nicht das erste Mal.
Wenn man in eine Kneipe geht, wird man aber keine klassische Musik erwarten. So im Kern ist es vielleicht ja auch mit Foren ?



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
123d #527351 05/10/2012 20:59
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347

Dass in einem Erwachsenenforum in der Witzeecke auch schmutzige Witze gebracht werden ist doch logisch.

Dass im off-topic auch schwierige Themen erörtert werden, ist völlig normal und gut.

Für eine 8-Jährige gibt es in der Tat bessere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Die Fachforen dürften annähernd jugendfrei sein.

jimi #527352 05/10/2012 21:01
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
naja, der christliche glaube kommt hier aber wirklich zu kurz ....


With the lights out, it's less dangerous
123d #527353 05/10/2012 21:05
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Hoffentlich predigt Euer Pfarrer am Sonntag nichts über Abtreibung...schreckliches Thema!

ugh



- music is the best -
123d #527354 05/10/2012 21:05
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von 123d
muss ich jetzt meine 8 jaehrige immer aus dem zimmer schicken,wenn ich mich hier ueber allradfahrzeuge und deren probleme schlaulesen will?
bilder ueber abgeschnittene genitalien und schmutzige witze trueben meine lesensfreude.
ist fuer mich immer wieder erstaunlich,mit welcher niveaulosigkeit die menschliche sexualitaet und der christliche glaube durch den schlamm gezogen werden.
not tut es unserer gesellschaft,sich mit den wurzeln unserer grossen probleme auseinanderzusetzten.meiner meinung nach jeder persoenlich.
leider kein sorry.sie stand direckt neben mir...

die menschliche sexualität wird durch den christlichen glauben in den schlamm gezogen.
so muss der satz lauten.

ich hoffe du schaust dir tv nachrichten nur alleine an.

p.s.
probleme von allradfahrzeugen und deren lösung, findest du in den entsprechenden technik unterforen und nicht im offtopic.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


jota #527359 05/10/2012 22:20
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Auch meine Meinung ist: Hier ist es gefährlich, halte die Kinder fern.

Im Ernst: Bibeltreue Christen gibt's woanders. Hier nicht. Ob Kanada oder Deutschland. Ich glaube, ein normal erzogenes 8jähriges Kind kann viel verarbeiten, meine Tochter ist 10 und für viel zu haben, die liest oft mit und amüsiert sich, auch wenn sie nicht alles versteht und mal fragt.

Gilt ggf. auch für den nächsten Empörten z. B. aus Kabul, Teheran etc.



Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Kinder können hier aber auch viel lernen, z.B.

- das sich Zahnpflege lohnt
- oder wie man eine Teppichstange baut
- und wie Jimi Hendrix aussah

alles nützliche Dinge für's Leben smile

Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Original geschrieben von Wikinger
Auch meine Meinung ist: Hier ist es gefährlich, halte die Kinder fern.

Im Ernst: Bibeltreue Christen gibt's woanders. Hier nicht. Ob Kanada oder Deutschland. Ich glaube, ein normal erzogenes 8jähriges Kind kann viel verarbeiten, meine Tochter ist 10 und für viel zu haben, die liest oft mit und amüsiert sich, auch wenn sie nicht alles versteht und mal fragt.

Gilt ggf. auch für den nächsten Empörten z. B. aus Kabul, Teheran etc.



Atze


lmao daumenhoch

jimi #527371 06/10/2012 06:53
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
... ich kann darüber nicht lachen.

hier wird das Recht und die Entfaltung des einzelnen vor eine Meute geiler Böcke gestellt.



ranx2
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 24
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,799 Hertha`s Pinte
7,387,765 Pier 18
3,489,185 Auf`m Keller
3,320,206 Musik-Empfehlungen
2,502,977 Neue Kfz-Steuer
2,311,917 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 500 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5