Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Wie schon angesprochen: regelmäßig wschen ist die billigeste Lösung und ohnehin nicht vermeidbar - allenfalls die beheizte Wachhalle könnte das Problem sein

Grüsse
Peter

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
Offline
Süchtiger
W
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Original geschrieben von Renncamel
Ich kenne da so dunkle Geschichten wie mit Altöl raus spritzen. Aber
A: Umweltverträglichkeit
B: Arbeiten unterm G machen mit dem schwarzen Batz dann richtg Spaß
C: TÜV wird das sicher auch freuen
D: Beim Parken wird man immer schillernden Boden unter sich haben, wenn es naß ist

Das mit dem Fluid gefällt mir ganz gut. Wíe geschrieben ist der Unterboden eh versiegelt, es geht um weitere Schutzmaßnahmen gegen das aggresive Streusalz

Danke schon mal für die vielen Tipps und Anregungen, die bestimmt nicht nur mich interessieren

Baba, Norbert

Zu:

A: Warum fährst du bei soviel Edelmut noch einen G?
B: Die restlichen Maßnahmen sind nicht minder sauig
C: Meiner fand es Prima, keine Beanstandungen am Aufbau, trotz Nordseefahrten vor 2 Jahren
D: Nö, es sei denn du veranstaltest ein Tauchbad wonach es den Anschein hat.

Hier scheint ja mit Einigen der Umweltengel durchzugehen. Fakt ist das alle Fahrzeug irgenwo "ÖL" verlieren der G sogar ganz legal.
Da wären gefette Kugelköpfe, Schiebestücke am Kardan, und auch die Wellensimmerringe sind bei Ältern (jaja die Prostata..) nie vollkomen dicht, ein Schmier ist da immer. Und nun?

Fahren wir Elektrotrolli, das stützt unser schwaches Gemüt denn es ist wie mit der Glühlampe. Lassen wir mal den Ressourcenverbrauch ausserhalb der EU Grenzen für so ein Produkt ausser acht, macht es sich doch ganz Schick und Trendy einen auf Umwelt zu tun. Jedenfalls solange die 18 Liter Diesel nach EU5 Standard auf 100km verblasen werden ohne das was raustropft.

Danke, ich trage dann doch lieber selbst die Verantwortung für mein tun und gehe mit den Ressourcen sorgfältig um, sowohl ewas das auftragen am Fahrzeug, als auch das untergraben der Produktobsolenz und letztlich die Selbstdiziplin was die Nutzzung des Wagens angeht.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl und rettet weiter die Welt => 8 Milliarden andere wollen auch mehr Wohlstand, Rente und Rendite. Also, haut rein.




So sieht's aus
Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 55
Joined: May 2009
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,563,499 Hertha`s Pinte
7,407,008 Pier 18
3,493,803 Auf`m Keller
3,334,535 Musik-Empfehlungen
2,510,047 Neue Kfz-Steuer
2,321,557 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (Nuncanadamas, AndreasHannover, Matti, WoMoG), 480 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,692
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5