Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: Dec 2004
Posts: 324
Mole Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2004
Posts: 324
...Jörg, dann lass mal hören- bin doch noch neu in der G-Szene... smile

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
1) Licht es gibt immer einen weg das um zu programieren oder zu umgehen.

2) automatische P-Position des Getriebes: es gibt immer einen weg das um zu programieren oder zu umgehen.

3) Einlegen der Sperren nur noch in der Untersetzung: Ist sehr schnell und Einfach zu beheben.

4) Anschnallpiepser: Ist sehr schnell und Einfach zu beheben.

Während die Punkte 1 und 2 sicher etwas aufwendiger und teurer sind können Sperrenfreischaltung und Piepserstilllegung bequem und unkopliziert von jedem Autoelektriker erledigt werden. Er muss nur wissen welche Kabel er ab- oder umklemmen muss.

Joined: May 2002
Posts: 671
Oli Offline
S�chtiger
Offline
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 671
"bequem und unkopliziert von jedem Autoelektriker erledigt werden. Er muss nur wissen welche Kabel er ab- oder umklemmen muss."

"gibt allerdings Firmen die so was machen ;-)"

Da wäre ich gespannt zu erfahren, ob "diese Firmen" im Falle eines Unfalles und der folgenden evtl. Beschlagnahme des Fahrzeug für Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden auch die vollumfängliche Haftung für sämtliche Kosten und Folgen übernehmen.

Gehen die Geschäftsführer dann auch freizügig statt des Unfallfahrers in den Bau?

Diese Fragen sollten fairerweise auch besprochen werden :-)

Gruß
Oli

Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Die Unfallkausalität des Gurtpiepers erklär' mir bitte. Mit Sperre rein => ESP aus wird doch irgendwo ein großes Warnlicht angehen.. sollte riechen.

Grüsse
Peter

Joined: May 2002
Posts: 671
Oli Offline
S�chtiger
Offline