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Dackelpsychologe
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Dackelpsychologe
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das ist aber keine Serie... ist eine serie ein wolf ?????? NEIN !!!! hat eine serie einen überrollbügel ????? NEIN !!!! was soll man also von deiner bemerkung halten............???? NIX ???!!!
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
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Zauberlehrling im Gaswahn
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Zauberlehrling im Gaswahn
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Fragte der Ersteller nicht nach einer Serie???
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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ja, hat er... Die MOD Landys haben oft das Res.rad außen seitl. am Wagen. Mit welchen lustigen Teilen geht das. Und funkt. das auch bei einem 88 er? das lässt jedoch genügend Interpretationsspielraum...
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Dackelpsychologe
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Fragte der Ersteller nicht nach einer Serie??? es war aber schon geklärt das es beim 88er so nicht geht. ich probiere nur zu erklären warum es beim serie nicht geht und das der ,,wolf,, der das rad serienmässig an der seite hat,einen überrollbügel hat an dem der halter angebaut ist. man müste sich quasi einen bügel bauen der in den 88er passt mit einer haltemöglichkeit für das rad an der seite. natürlich muss man dann auch ,,wolf,,-spiegel an die serie bauen da die spiegelarme deutlich länger sind............ alles klar ????
gruss siggi109
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Hi Foristen,
vielen Dank für eure Antworten und Beiträge.
Na, jedenfalls ist es ziemlich klar, an meiner Serie Plane kann ich nur mit Bastelei das Rad an die Seite bekommen, Schade.
am SpRiegel etwas zu verschrauben hat wirklich keinen Sinn, denn die Rohre sind doch zu schwach.
Hat vielleicht jemand (ja, ich weiß schon - alle lachen jetzt darüber), hat
jemand vielleicht einen Halter des Rades an der Schottwand 88er und verkauft ihn mir? Bitte PM
Damit könnte ich noch am ehesten eine Platte ausstatten, die ich wiederum sowohl zwischen die Spriegelrohre schraube, als auch hauptsächlich auf dem Seitencapping aufsetzen könnte.
Grüße und schönes Wochenende, Klaus
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Maschtuff
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Sei froh, dass es seitlich nicht klappt - Du waerst damit im normalen Verkehr nicht gluecklich geworden! Schon allein deswegen, weil das Rad Deine Sicht im Aussenspiegel stark beeintraechtigt haette! Am Besten geht es immer noch mit einer hinteren Befestigung: da dort aber die Hecklappe stoert, sollte man die beiden Schwenkarme mit einem Winkel und Scharnieren seitlich an der Karosserie befestigen (innen mit Gegenplatte) und dabei auch den Reifen hinten (bei geschlossener Position) von unten mit einem Winkel stuetzen. Das geht ganz gut und hat sich selbst im Gelaende bewaehrt!
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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Willst du ein 2tes Ersatzrad mitnehmen ? Beim 109er HT gab es eine ein genietete Mulde fürs Rad im Radkasten, glaube rechts.
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OP
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Hi Foristen,
"Sei froh, dass es seitlich nicht klappt - Du waerst damit im normalen Verkehr nicht gluecklich geworden! Schon allein deswegen, weil das Rad Deine Sicht im Aussenspiegel stark beeintraechtigt haette! Am Besten geht es immer noch mit einer hinteren Befestigung: da dort aber die Hecklappe stoert, sollte man die beiden Schwenkarme mit einem Winkel und Scharnieren seitlich an der Karosserie befestigen (innen mit Gegenplatte) und dabei auch den Reifen hinten (bei geschlossener Position) von unten mit einem Winkel stuetzen. Das geht ganz gut und hat sich selbst im Gelaende bewaehrt!"
Welche Schwenkarme und Winkel, bitte? Fotos wären schön.
Meine Plane hat eine nach re auf schwenkende Tür. Es soll jedoch für die Serie keinen E- Blabla Träger geben, der anbaubar, gestrengen Augen tauglich wäre?
Die Mulde hatte ich auch schon in Betracht genommen, aber ich müßte bei mir den Boden ausschneiden, nöö! Für Winterbetrieb setze ich den Wagen auf truck cab um. Die Schottwand ist dann mit einigen Gurten und Gedöns belegt und das Rad würde den Weg aus dem Schiebefenster behindern, deswegen der Aufriss.
Gruß Klaus
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Wie groß sind denn deine Räder ?
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Ranx,
sowohl 6.00 x 16 als auch 6.50 x 16, weshalb?
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