Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
er lebt beer


::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Dicke Brummis sind hier auf den Straßen unterwegs... Linksverkehr! grin

mal ein Bild (sorry für die schlechte Qualität, meine Möglichkeiten sind etwas eingeschränkt...)

[Linked Image von wwphotographie.de]

Grüße,

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
Bringst's mir so eine rüsselmaus mit ?


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von apollo
Bringst's mir so eine rüsselmaus mit ?

du stehst auf ladyboys ?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
Nein !

Ich Brauch son Elefant fürs holzrücken

Zuletzt bearbeitet von apollo; 17/01/2013 21:43.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Also, die Fanten, die wir bisher so gesehen haben, waren eher bedauernswert. Sie mögen zwar gute Arbeitstiere sein, aber sie werden bemitleidenswert gehalten. An der ganz kurzen Kette (meist Vorderfüße zusammengebunden) warten sie auf Einsatz, entweder um Hummeldumms durch die Gegend zu schaukeln oder eben zur Arbeit.
So weit ich verstanden habe, sind asiatische Elefanten eher friedlich (im Vergleich zu den afrikanischen) und kommen in der Wildnis kaum mehr vor (~10.000?) im Gegensatz zu Afrika (> 100.000)

Ne Thailänderin könnte fast interessanter sein... nein, nicht wie man so denken wollte... sie sind freundlich und arbeitsam... hihi.

Der "schlechte" Ruf, der ihnen nacheilt, ist bisher - durchs Land reisend - kaum auszumachen... "diejenigen welchen" sind wohl vor allem in Ballungszentren und Touristengebieten zu finden.

Interessant auch die Verhaltensregeln, die ein Codex vorzugeben verspricht. Kommt man im Gespräch den Leuten näher, wird der Anstandscodex schnell über den Haufen geworfen, es wird umarmt und Bussibussi (Wange) gemacht, typisch so verschrieene Touri-Outdoorkleidung macht keinem was aus. Schlappen die doch selbst nur in Badelatschen rum. Lustig auch, daß aber genau die beim Betreten eines verwahrlosten "Supermarkts" davor ausgezogen werden.

Viele schöne Strände und auch der Urwald sind teilweise ganz schön vermüllt, Schein und Sein...

Da darf man demnächst auf Bangkok gespannt sein.

Grüße ins winterliche Deutschland,

L.C. und Marion²


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jul 2009
Posts: 410
Gute-Laune-Macherin²
Offline
Gute-Laune-Macherin²
Joined: Jul 2009
Posts: 410
tierisch, gell?

Flossen, Schwänze, Mäuler, Pfoten, Muschis, Schuppen, Sterne...

Thailand ohne Mädchen und ohne Tuk-Tuks, ohne Palmen, ohne Strände, ohne Neid-Leif, ohne Reis und ohne Nudelsuppe.

(Kapitel könnten folgen)

also bissi durcheinander:

[Linked Image von wwphotographie.de]

[Linked Image von wwphotographie.de]

[Linked Image von wwphotographie.de]

[Linked Image von wwphotographie.de]

[Linked Image von wwphotographie.de]

Wuff, wauwau, miau, uga-uga, blubb-blubb usw...

L.C. und Marion²




http://www.offroadhoch2.de

Widersprich nie einem Mann .... warte einfach, bis er es selber tut.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Das ist ja unglaublich!


ranx2
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von ranx
Das ist ja unglaublich!
ein hund der nicht aufgefressen wurde!


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Dafür hat der Affe nen Tumor.


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Canada G
Canada G
canada
Posts: 56
Joined: February 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,566,654 Hertha`s Pinte
7,408,307 Pier 18
3,494,053 Auf`m Keller
3,334,862 Musik-Empfehlungen
2,510,632 Neue Kfz-Steuer
2,322,064 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5