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Das wird noch
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OP
Das wird noch
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Moin,
da mein 110er td 5 (Baujahr 05/2000 mit 181.000 Km) sich inzwischen so fährt wie ein Krabbenkutter bei Windstärke 9 vor Helgoland....totales Schwimmen beim Lenken...muss was getan werden. Beim Anfahren mit links eingeschlagener Lenkung und in Linkskurven beim Abbiegen quietscht es ...ich meine vorne, ist aber schwer zu orten.
Unter dem Wagen heute nachgesehen:
1. Lenkstockhebel und Spurstangenköpfe ok ohne Spiel. 2. Fettaustritt Kugel Beifahrerseite 3. Panhardstab Spiel in Axialrichtung der Schraube, wenn mit Montiereisen leicht gehebelt wird.
4. dito bei den Schubstangenbuchsen.
Also Panhardbuchsen und Buchsen der Schubstreben tauschen ? Oder ist ein geringes Spiel normal ?
Wäre für einen Tipp dankbar.
Gruß Franky
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Selberorganisator
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Selberorganisator
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spiel darf keinesfalls sein. ein wenig bewegung ist normal, weil gummi. wenn die buchsen schon mehr als 100.0000km drauf haben, alle neumachen. fettaustritt kann ein hinweis auf spiel in der achsschenkellagerung sein.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Und dabei nicht geizig sein, sondern Originalbüchsen kaufen.
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Joined: Oct 2004
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Enthusiast
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Ola, Und dabei nicht geizig sein, sondern Originalbüchsen kaufen. ... muss ich mich anschließen, zumindest beim Panhard. Hier fahre ich auch wieder die Originalbüchsen. Die "Poly - bushes" sind bei mir einfach zu schnell ausgeschlagen. Gruß
[:o]==[o:] "it`s not broken ... it`s british"
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Sigi_H
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Sigi_H
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"akzeptables" Spiel mit dem Montiereisen kann im Fahrbetrieb haarstreubend sein ich hab mal eine USB-Kamera unters Auto gehängt und geschaut, was sich da im Fahrbetrieb tut. Erschreckend .. eine weitere Quelle für ein teigiges Fahrgefühl können die Kreuzgelenke in der Lenksäule sein.
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Das wird noch
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OP
Das wird noch
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Danke für die Tipps.
Der SToßdämpfer hinten rechts ist im Ar... den zuerst wechselt und dann sieht, was vorne noch schaukelt.
Greets Franky
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Wurmberger Winscher
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Wurmberger Winscher
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wenn du die Schrauben vom Panhard raus hast, dann schau dir auch mal die Löcher der Aufnahmen an. Evtl. sind die ausgeschlagen. Abhilfe schaffen Scheiben die aufgeschweißt werden.
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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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Der SToßdämpfer hinten rechts ist im Ar... den zuerst wechselt und dann sieht, was vorne noch schaukelt. Du meintest "die beiden hinteren wechseln"!!!
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
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