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Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
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OP
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Moin,
wie kriegt man die Gummipuffer aus dem Federteller raus? Die vorderen sind ja geschraubt, aber hinten kämpfe ich und weiss nicht weiter...
Grüße Rod
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Mogerator
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Mogerator
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Hallo,
die Hinteren sind ebenso angeschraubt...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
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Guten Morgen Daniel,
und danke für die schnelle Antwort. Werden die Puffer denn zusammen mit der Metall-Rosette abgeschraubt, oder nur die Puffer einzeln?
Grüße Rod
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Das wird noch
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Das wird noch
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Hallo Rod, am einfachsten geht es mit Hammer und Meisel. Ja die Metallrosette muss zusammen mit dam Puffer herunter geschraubt werden.
Gruß klinge
Wüstensand ist auch als Farbe schön.....
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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo Rod,
warum müssen die Puffer runter? Vorsicht denn die Mutter ist im Metallgehäuse verschweißt und über die Jahre ist die Schraubverbindung tip top verrostet. Denn über die kleinen Öffnungen weiter oben kommt Wasser und Schmutz in den Innenraum. Schlägst Du nun los und hast Pech, reist die Verscheißung der Mutter und der Käse dreht sich. Dann ist die 1mm Scheibe der kleinen Flex gefragt um das Thema zu trennen. Neues Gewinde einschweißen, Neuen Puffer und dann zurück zum ursprünglichen Zustand.
Also nur wenn es wirklich gemacht werden muss.
Ich habe nach der Kur ein anständiges Entwässerungsloch am Boden angebracht und den Innenraum mit Fluidfilm und später mit Mike eingenebelt. Damit ich für die Zukunft mit der großen Rohrzange den Puffer wechseln kann wenn dieser sich von der Grundplatte entvulkanisiert hat.
Gruß Achim
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Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
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Hi, ich wollte mir das Abkleben sparen.. Deshalb die Idee... Aber sie waren ok, also doch abgeklebt und nix riskiert. Grüße Rod
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo Rod ,
cool ! Warum machen wir die Rahmen nur alle wieder schwarz ...
Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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Hallo Arno, meiner wird nicht schwarz, sondern in Originalfarbton lackiert. Hübschen gerade unseren langen 300GD aus dem Jahr 1986 auf. Der ist komplett original und wird auch so wieder aufgebaut Grüße Rod
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