Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Es sind eben nicht wenige liegengeblieben klugscheisser


Im Vergleich zu den Jahren davor sogar deutlich mehr. Warum der ADAC sich darüber nicht beschwert ist wohl eine
Frage des Schmiergeldes oder wie immer man das nennen möchte


Nichts ist besser als so ein Ding
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Naja, unsere franzoesichen Autos (PSA) durften nicht mit dem ADAC abgeschleppt werden, wenn sie die Vorteile der Assistance geniessen wollten (ist wohl mittlerweile geaendert worden).
Daher kamen die in der ADAC Statistik bis jetzt auch immer recht gut weg.

Ansonsten sind echt viele liegen geblieben, weil die Dieselfilter zu einem kompakten Klumpen Eis zusammen gefroren sind.
Woher das ganze Wasser gekommen ist und ob das mit Premiumdiesel nicht auch passiert waere, kann ich nicht sagen. (Persoenlich fahr ich aber bei starkem Frost auch Premiumdiesel...)


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: Jul 2004
Posts: 516
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jul 2004
Posts: 516
Original geschrieben von Rainer4x4
Original geschrieben von Volkerd
Warum liefen dann die alten Diesel ohne Probleme und die neuen Kisten blieben liegen?
Das ist so nicht richtig. Es sind alte und neue Fahrzeuge liegen geblieben. Aber eben nur wenige. Im Verhältnis zu den fahrenden sehr wenige!
Warum? Weshalb fahren die meisten, und nur wenige bleiben liegen? Bei doch gleichen Umgebungsvariablen!?!?

Die "Umgebungsvariablen" sind doch sehr unterschiedlich z.B. einbauort des Dieselfilters, Zustand des Dieselfilters, Zustand der Tankstelle etc.

Ist aber auch eigentlich recht egal denn, seit ich bei -15°C 3h lang auf den ADAC gewartet habe (weil unmengen Diesel PKW mit eingefrorenen Dieselfiltern rumstanden) kriegt mein Dicker
die 1:125 Kur mit 2 Takt Öl und der im Radkasten gelegenen Dieselfilter eine Isolierschicht verpasst. Seitdem auch keine Probleme mehr gehabt.

Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
bluezook
bluezook
Tirol
Posts: 185
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,972 Hertha`s Pinte
7,404,767 Pier 18
3,493,367 Auf`m Keller
3,333,364 Musik-Empfehlungen
2,508,894 Neue Kfz-Steuer
2,320,165 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 299 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5