Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1

https://www.openpetition.de/petition/online/18-renntage-auf-dem-schleizer-dreieck

mir gehen die ganzen ökonazis die gegen alles und jeden klagen gehörig auf den sack.
kann man solchen typen nicht die bürgerechte entziehen ?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Aug 2007
Posts: 99
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2007
Posts: 99
es wäre sehr schade, wenn dieses Motorsport-Großereignis sterben müsste, nur damit ein Öko-Fan sein Recht bekommt.

Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hallo das ist von mir 80 km entfernt. Das ist Kult


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
und bevor sich die gutmenschenfraktion über den begriff "ökonazi" aufregt. http://www.youtube.com/watch?v=VptCd7uh5hc


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von jota
1. und bevor sich die gutmenschenfraktion über den begriff "ökonazi" aufregt. http://www.youtube.com/watch?v=VptCd7uh5hc


2. "meine vorfahren hatten auch ein ski am namensende."


zu 1: Du bist ja bestimmt traurig (und Weihnachten ist doch eigentlich ein Fest der Freude!), wenn niemand Deine - wie gewohnt ueberwaeltigend geistreiche - "Provokation" zur Kenntnis nimmt. Deshalb schenke ich Dir eine festliche 0,5 auf der Aufmerksamkeitsskala von 0.00 - 100!

zu 2: das entschuldigt gar nichts, Herr jot....ski! smile



Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
schön das du das glöckchen gehört hast... http://www.youtube.com/watch?v=pbdoEfIpMFU


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von jota
schön das du das glöckchen gehört hast... http://www.youtube.com/watch?v=pbdoEfIpMFU


Wenn alle Menschen so bescheiden geblieben waeren wie Du, dann wuerden wir wahrscheinlich noch immer zufrieden ueber die afrikanische Savanne hoppeln und Lucy fuer die Venus halten! hihihi

(Auf Deinen Link habe ich - wie meistens - verzichtet. Ich bin sicher, dass wir die Welt aus zu verschiedenen Ebenen erleben.)

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
guten morgen edler samurai maschtuff,ich wünsch dir ein frohes fest.


denk mal drüber nach,das schaffst du schon.

Arroganz

Wenn wir jemanden als arrogant bezeichnen, dann haben wir den Eindruck, dass er sich für etwas Besseres hält. Selbst bezeichnet sich so gut wie niemand als arrogant.

Arroganz ist zunächst einmal unsere ganz persönliche Bewertung. Früher sprach man von Dünkel, Eingebildetsein, Hochmut, Überheblichkeit, Hochnäsigkeit.

Derjenige, den wir als arrogant erleben, zeigt typische Verhaltensweisen:

Er ist sehr überzeugt von sich und seinen Fähigkeiten.
Er streicht seine Überlegenheit heraus.
Er hält sich für einzigartig und unersetzlich.
Er wertet seine Mitmenschen ab.
Er spricht abschätzig über andere.
Er sieht die Wirklichkeit verzerrt.
Er tritt betont selbstbewusst auf.

Was verbirgt sich hinter arrogantem und überheblichem Verhalten?

Während arrogante Menschen sich nach außen hin hervortun, fühlen sie sich innerlich minderwertig. Sie beziehen ihr Selbstwertgefühl darüber, dass sie andere abwerten, erniedrigen und kleinmachen.

Durch ihre Überheblichkeit und Besserwisserei schaffen Betroffene eine Distanz zu ihrem Gegenüber, um sich zu schützen. Sie glauben, wenn sie anderen das Gefühl geben, weniger wert zu sein und nicht mit ihnen mithalten zu können, werden diese sie nicht angreifen. Arroganz ist also ein Selbstschutz.

Auch Menschen, die sich einsam und ausgeschlossen fühlen, können ihre Unzufriedenheit und Verbitterung hinter Arroganz verbergen. Neid kann ebenfalls ein Motiv für arrogantes Verhalten sein. Manchmal steckt aber auch eine große Portion Selbstunsicherheit hinter der arroganten Fassade. Menschen denen es nämlich an Selbstbewusstsein mangelt, wirken oft auf andere als unnahbar. Ihre Unnahbarkeit ist ein Schutz vor Kränkungen.

Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
- Jean Rostand -

Mit anderen Worten: Wer nicht wichtig ist, aber das starke Bedürfnis hat, es zu sein, der muss vor anderen so tun, als ob. Wer wirklich wichtig ist und wer über eine gesunde Selbstachtung und ein gutes Selbstwertgefühl verfügt, der muss nicht wichtig tun.

Gewöhnlich fühlen wir uns unwohl in Gegenwart arroganter Menschen und meiden den Kontakt zu diesen. Das heißt, dass arrogante Menschen mit ihrem überheblichen Verhalten keine Anerkennung und Zugehörigkeit erreichen.

Wer wirklich in sich ruht und von sich überzeugt ist, der muss andere Menschen nicht abwerten, überheblich sein oder sich als Besserwisser hervortun.
http://www.lebenshilfe-abc.de/


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Lieber Quasimodo (weil Du es ja so mit Gloeckchen hast),

sei mir nicht gram, wenn ich Dir sage, dass ich Deinen Beitrag zur Kenntnis genommen, jedoch nicht gelesen habe. Ich finde es aber aufmerksam, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, diesmal den ganzen Text zu kopieren (Urheberrecht??), statt wieder nur den Link !
Ich wuensche Dir frohe Weihnachten im Kreis Deiner Lieben und ein ideologisch reines Neues Jahr !

Dein

Roger-T.


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Landylike
Landylike
Schwabenländle
Posts: 24
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,843 Hertha`s Pinte
7,404,744 Pier 18
3,493,346 Auf`m Keller
3,333,210 Musik-Empfehlungen
2,508,860 Neue Kfz-Steuer
2,320,065 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (maxmuskel), 231 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5