Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Ach so, hab mich schon gewundert. Hab mein Cover auch leicht gedreht, damit das Schloss nicht ganz unten ist. Das Wasser kann trotzdem raus laufen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2012
Posts: 10
A
Jungfrau
Offline
Jungfrau
A
Joined: Jul 2012
Posts: 10
Hallo,
Vergammeltes schloss rausgebaut, und benutze jetzt kabelbinder um verschluss zuzuhalten.
Einfach, nichtrostend und leicht zu öfnen.

Grüsse
Arnd

Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Das ist ja mal ne richtig gute Idee...Solange die nicht spröde werden...


Was klappert ist dran!
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Werden/können sie nicht. Ich mache das seit mittlerweile 9 Jahren so, absolut problemlos. Der Kabelbinder wird ja sowieso jedesmal erneuert, wenn man an das Reserverad will/muss...

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Archivar
Offline
Archivar
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Original geschrieben von 4x4wolfy
Das Schloss auf die Seite zu drehen,halte ich nicht fuer sinnvoll, weil sich dann in der Mulde Wasser sammelt und dann das Reserverad jahrelang an der gleichen Stelle im Dreckwasser steht. Es hat wohl einen Grund, das die Abdeckung unten Ablaufschlitze hat.

Gruss aus Stuttgart,
Wolfgang

Hallo,

einfach einige 10 mm Löcher an der tiefsten Stelle in die V2A-Umhüllung bohren ;), dann steht kein Wasser in der Mulde.

Grüße Hans


Joined: Jul 2012
Posts: 19
G
Jungfrau
Offline
Jungfrau
G
Joined: Jul 2012
Posts: 19
Hallo,
die Erkenntnis, dass das Schloß der Reserveradabdeckung total vergammelt ist, hatte ich nachts um drei am Straßenrand. mad

Nachdem ich das Ganze im Dunkeln mit dem Original-Bordwerkzeug bearbeitet hatte, war natürlich die komplette Verschlusslasche im A...

Hier gab´s für unter 30 EUR eine neue incl. Schloss von der gleichen zweifelhaften Qualität wie das Original. Wer mag, kriegt auch gleich ein neues Edelstahlcover.

Ich habe das Schloss dann gr0ßzügig mit Mike Sanders Fett eingebuttert. Seit dem flutscht das Ganze und der nächste Plattfuß kann kommen.

Gruß Joachim

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
R20
R20
BW / Allgäu
Posts: 49
Joined: October 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,563,732 Hertha`s Pinte
7,407,089 Pier 18
3,493,807 Auf`m Keller
3,334,543 Musik-Empfehlungen
2,510,091 Neue Kfz-Steuer
2,321,602 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 502 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,693
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5