Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Mar 2006
Posts: 384
TobisG Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 384
Hallo zusammen

Jetzt ist es soweit.... werde mich aufgrund von PLatzmangel von folgendem Stück trennen:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-G-M...7898?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08a3177a

Also wer interesse hat bitte melden

Gruß Tobi

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Dec 2007
Posts: 137
joe Offline
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2007
Posts: 137
Hallo Tobi,

wie sieht denn die linke A-Säule, die B-Säule und der Scheibenrahmen aus? Vom Rost her meine ich. Mich hat ein entgegenkommender Krankenwagen geknutscht und jetzt fehlt mir die gesamte linke Seite!

Danke und Gruß
Oli

Zuletzt bearbeitet von joe; 16/01/2013 15:56.
Joined: Mar 2006
Posts: 384
TobisG Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 384
Ich würde sagen Rostig.... :-(.... Also die Scheibe ist klar gut...aber sonst schenk ich dir die linke Seite .... mußt se dir halt nur abflexen :-)... bzw. anschauen was sich für dich lohnt. Wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnst könnte es sich u.U. lohnen :-)... oder nimm doch das ganze Häuschen.... dann kannst die gemütlich alles abflexen was gut ist.

Mir gehts hauptsächlich um den Verkauf des Rahmens.

Zuletzt bearbeitet von TobisG; 16/01/2013 18:23.
Joined: Dec 2007
Posts: 137
joe Offline
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2007
Posts: 137
Hallo Tobi,

ich wäre an der Hütte interessiert. Ich brauch wie gesagt hauptsächlich die linke Seite und den Frontscheibenrahmen. Die rostige Außenbeplankung ist nicht das Problem, nur die mehrteiligen Innenseiten der A- und B-Säule.
Wenn Du für den Rahmen nen Käufer findest der die Hütte nicht braucht dann würd ich sie nehmen. Ich komm aus Ulm, das Abholen wäre also das kleinste Problem.

Gruß Oli

Joined: Mar 2006
Posts: 384
TobisG Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 384
Abholen wohl nicht das Problem .... eher der Abbau der Hütte mit Transport :-)


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Werners
Werners
HN-Klbg.
Posts: 128
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,532 Hertha`s Pinte
7,387,360 Pier 18
3,489,004 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,590 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 370 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5