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Enthusiast
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Enthusiast
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Vergleiche die K-Jetronic nicht mit einem Longstromvergaser. Das funktioniert da alles ein wenig anders... Ja, da haste natürlich Recht. Mein Wissen ist halt leider total auf den M110 beschränkt Es klang einfach sehr ähnlich wie mein Problem...
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Jungfrau
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Und was ware der normale verbrauch?
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo,
wenn er 5 Minuten lang kein Gas annimmt läuft er zu mager weil die Startautomatik nicht funktioniert!
Wahrscheinlich ist die Bi-Metall Feder ausgehängt oder gebrochen!
Es ist übrigens ein Stromberg Vergaser!
Die funktionieren erstaunlich lange ohne das unqualifizierte daran herrumschrauben müssen sehr unauffällig.
Geh in eine Werkstatt in der noch ein alter Meister aus der /8 Zeit arbeitet, der findet den Fehler schnell und günstig.
Schraube da ja nicht selbst drann rum, da er ja sonst perfekt läuft, sonst ist auch das vorbei, und anspringen tut er dann gar nicht mehr!
Grundvorraussetzung bei jedem Vergaser ist das er bei Warmen Motor perfekt läuft, erst dann ist es möglich auch die Zusatzsysteme perfekt einstellen zu können!
Lass also die Finger davon, es kann nur schlechter werden wenn du nicht weist was du warum machst!
Gruß AT
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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Vor dem schrauben lassen bitte einmal alle Unterdruck Schlaeuche kontrollieren....die Kaltstartautomatik wird dadurch anscheinend auch unterstuetzt...sagt jedenfalls mein /8 Meister....
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
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Süchtiger
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Vor dem schrauben lassen bitte einmal alle Unterdruck Schlaeuche kontrollieren....die Kaltstartautomatik wird dadurch anscheinend auch unterstuetzt...sagt jedenfalls mein /8 Meister.... Hallo, das stimmt nur halb! Erst mal ist die Bi-Metal Feder dafür da die Startautomatik nach ein mal Gas geben einzuschalten! Erst nach dem anspringen des Motors sorgt die Pull Down Dose, per Unterdruck dafür, das die Startautomatik etwas zurückgenommen wird und die Start-Leerlauf-Drehzahl um eine Stufe zurück geht. Das ist wichtig damit der Motor nicht völlig überfettet und absäuft. Die anderen Unterdruckschläuche sind für den Leerlaufregler und die Vorwärmung im Winter da. Das Problem ist hier aber das die Startautomatik sich nicht automatisch durch ein mal Gas geben einschaltet. Abgezogene Unterdruckschläuche würden Falschluft ansaugen, aber dann läuft der warme Motor auch nicht rund, und das tut er ja perfekt. Gruß AT
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Und was darf er verbrauchen.?
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Und was darf er verbrauchen.? Hallo, weiss nicht fahre einen 300 GD. Denke mal das wird nur durch das warm laufen lassen jetzt, später etwas weniger. 15 - 18 Liter bleiben es wohl. AT
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