|
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023 |
Hi!
Sagt mal, falle ich mit 110er tdi bj 97 und der Schlüsselnummer 51=EURO2 irgendwie aus der Rolle????? Hab gelesen, daß Td5 teilweise auch nur EURO2 haben...???
Grüße,
Michael
Never stop exploring
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086 |
vermutlich HT und WoMo,wahrscheinlich reicht HT. Hab ich auch, das Problem, erst weniger bezahlen beim Kauf, dann auch noch weniger Steuern.... besser is' das
Atze
|
|
|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023 |
Jo, ist ein HT. Früher LKW geschlossener Kasten, jetzt Womo.
Das ändert aber doch an der nix am Motor oder der EURO Einstufung...??? Ich hab auch schon von 300tdi Defenders gehört, die kein EURO1 erfüllen...??? Es gibt den 300tdi zwar mit und ohne Kat, aber die Bandbreite von EURO0 bis EURO2 kommt mir recht groß vor. Vorallem, wenn der 300er tdi schon Euro2 erfüllt, weshalb hatten die ersten Td5 auch "nur" Euro 2???
Never stop exploring
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086 |
Bei gleichem Schadstoffausstoss sind LKW und PKW in verschiedenen Schadstoffklassen, daher kommt das. Die Nutzfahrzeugfraktion hat sich besser behaupten können in Bezug Abgasvorschriftenverschärfung.
Atze
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 124
Joined: December 2003
|
|
1 members (user108),
310
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|