Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
so ich huddel immer noch mit der (Falsch-)Meldung im firefox rum und habe wieder etliche Telefonate mit diversen hotlines geführt.

a) habe bei google angerufen (Hamburg) und mir erstmal gefühlte drei Minuten Shit am Anrufannahmesystem angehört. Am Schluß durfte ich die Null drücken und eine Dame war dran. Ich schilderte mein Problem und wies drauf hin, daß ich das nun mal gerne mit einem persönlichen Gesprächspartner klären wollte. Ich wurde auf die Drei-Minuten Zutextung von vorher aufmerksam gemacht und aufgeklärt, daß keine Person da was machen könne.

Also habe ich zum xten mal wieder die "webmaster-tools" von google bedient und versucht, die Seite prüfen zu lassen. gleiches Ergebnis: ANGEBLICH gefährdende Seite.

b) ich habe bei meinem Provider 1und1 angerufen und geschildert, daß ich einfach nicht weiterkomme. 1und1 übrigens extrem freundlich und auch hilfsbereit, die scheinen mich nun persönlich zu kennen und tun stundenlang alles (an der hotline (kostet nix)), um mir irgendwie weiterzuhelfen.

Aber was google angibt oder überstülpt, können sie nicht beeinflussen, sie bezeichnen sich selbst als "kleines Licht gegen google" (1und1 angeblich größter Webhoster Europas)... und sehen ihre Macht gegenüber google beschränkt.

c) ich habe "Norton Safe web" über die Seite laufen lassen: Ergebnis: Alles sauber

d) ich habe 1und1 gebeten, eine Prüfung durchzuführen: während des Gesprächs passiert: SAUBER

e) ich habe auf Anraten von 1und1 die Seite: www.virustotal.com geöffnet, mit der eine Prüfung von statten geht, in dem man mehrere Prüfprogramme in einem laufen lassen kann und dann deren Ergebnisse sieht.

Ja fuck! EIN Prüfprogramm von 33 (!!!!!) sagt, es wäre maleware drauf. Und welches?

Dreimal dürft Ihr raten!

"Google Safebrowsing"


Ich könnte kotzen...

und ich weiß echt nicht weiter.


Wer mir da helfen kann, bekommt einen freien Eintritt zu OFFROAD² oder einen Kasten Bier persönlich geliefert.

Das meine ich ernst!


L.C.


(P.S.: www.offroadhoch2.de ist nur eine "Unterseite" von www.wwphotographie.de - da war der Virus "angeblich" auch drauf... DORT wird selbst über Firefox keine Warnmeldung mehr ausgegeben - was google da treibt ist schlichtweg geschäftsschädigend unterm Deckmantel der "Usersicherheit")


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Dein Problem scheint behoben...
Warnhinweise gibts bei mir jedenfalls keine mehr...
beer


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
beim Safari Browser ist auch wieder alles in Butter

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Hä?

gut, nun durfte es verschoben werden (von Technik ins OT).

Aber bitte, McBundy und Bandido, wie habt Ihr DAS gemacht?
Zauberei?

Ihr bekommt von mir beide freien Eintritt und nen Kasten Bier bei OFFROAD² - meine ich ernst und ehrlich!

Ich kanns noch gar nicht fassen und ich habe nach Löschung/Ersetzen der Dateien vor 2 Wochen NICHTS mehr an den Dateien gemacht, außer mich täglich mit hotlines rumgeärgert.

Mist, daß die Läden nun schon zuhaben, ich würde mir nun ein Glas Sekt gönnen.

Jetzt frage ich mich nur noch, wann die Suchmaschinenergebnisse bei google wieder auf vernünftigen Stand kommen.


Also nein, ich bin grad echt mal völlig konsterniert oder wie das heißt.


Hach, ein schöner Abend!


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Ich hab nuescht gemacht...
Wie immer: Safari Version 4.1.3 (4533.19.4) unterm alten Tiger.
Mit Firefox 3.6.28 auch keine Fehlermeldung...
Opera hatte eh nie eine, daher obsolet...


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Lupo
. . . Bandido, wie habt Ihr DAS gemacht?
Zauberei?

ich hab die private Handy No. von Larry Page, das kostet dich etwas mehr als ein Kasten Bier klugscheisser

Joined: Jul 2009
Posts: 410
Gute-Laune-Macherin²
Offline
Gute-Laune-Macherin²
Joined: Jul 2009
Posts: 410
Original geschrieben von Bandido
ich hab die private Handy No. von Larry Page, das kostet dich etwas mehr als ein Kasten Bier klugscheisser

... o.k.- Beziehungen sind das halbe Leben!!!

Dann bekommste selbstverständlich eben von mir noch nen Fläschchen dazu! lupo


http://www.offroadhoch2.de

Widersprich nie einem Mann .... warte einfach, bis er es selber tut.
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,315 Hertha`s Pinte
7,387,480 Pier 18
3,489,058 Auf`m Keller
3,320,158 Musik-Empfehlungen
2,502,722 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 313 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5