Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Bandido #551179 01/03/2013 19:25
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
da würd ich mir lieber die finger abhacken als die zu wählen.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Bandido #551180 01/03/2013 19:27
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Hast Du mit denen wieder Bahndamm Südseite geraucht?


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Franke74 #551183 01/03/2013 20:02
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
[quote=Franke74

http://www.die-partei.de/ [/quote]


Klasse gemacht....aber wie viele verstehen das...nicht?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Ar Gwenn #551203 01/03/2013 22:06
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Original geschrieben von Ar Gwenn
Original geschrieben von landybehr
Wenn Politiker neutral wären, könnten sie besser entscheiden.

Das geht gar nicht, denn dann bräuchten wir keine Wahlen mehr. Man wählt einen Politiker, oder eine Partei, die durch diese Politiker repräsentiert wird, ja deshalb, weil sie die eigenen politischen Interessen vertritt (theoretisch zumindest). Damit steht sie - und ihre Politiker - im Gegensatz zu jenen, die andere Interessen vertreten. Das versteht man unter repräsentativer Demokratie. Wären Politiker neutral, könnten sie nicht mehr (einseitig) die Interessen ihrer Wähler vertreten. Dann bräuchten wir keine verschiedenen Parteien, und damit keine Wahlen mehr.

Marcus


Das ginge natürlich über das Ziel hinaus. Aber - haben Du und ich nich auch mutmaßlich verschiedenen Interessen, ohne daß wir direkt mit Wirtschaftsinteressenvertretern Golf spielen?
Da dürften Parteien doch trotzdem eine Diversifikation darstellen.
Was ich meine ist sowas wie die Geschichte, daß ein neues Braunkohlekraftwerk wegen Verstoßes gegen Umweltauflagen im Bau gestoppt wurde, durch den Minister von NRW (ich hoffe, die "Details" gebe ich richtig wieder. Der Prozess stimmt jedenfalls) dann aber die Umweltauflagen geändert wurden damit der Bau weiterging - während ein privater Bauherr seine leider 3cm zu hoch gewordene Garage, für deren zu viel an Bauhöhe er, wohl ehrlicher Natur seiend, eine Ausnahmegenehmigung beantragen wollte, umbauen musste (denn Gesetzt ist ja mal Gesetz, nicht wahr). Um sowas nicht mitzumachen darf man in meinem Sinne neutral sein, ohne eine parteiliche Färbung aufgegeben zu haben. Meine ich.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
landybehr #551212 02/03/2013 06:33
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
aber mal zum fracking ansich, ich find´s gut, hat man ja was von.
es bietet sogar spass in der eigenen hütte wenn man glück hat.



Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
apollo #551215 02/03/2013 08:25
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Erstaunlich gut gelaunt, die Frau. In dem Fall geh ich mit dem Herrn Zeh kondom. Wobei ich vielleicht noch etwas größere Munition wählen würde.

Tordi #551216 02/03/2013 08:37
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
aus bier und coke sprudelt sogar sichtbar potentiell tödliches gas empor.
hier in D wird das trinkwasser grösstenteils vom kommunalen wasserversorger bereitgestellt, mitgeförderte gase würden demnach vor der kundenbelieferung abgeschieden. erdgas kann nur bei eigener wasserförderung aus der leitung kommen. ich würde der frau empfehlen, das gas bereits aussserhalb der bude abzuscheiden. kann damit ja einen generator für lau betreiben.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Selbermacher #551217 02/03/2013 08:40
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Auch Kuhpupse sind nicht zu verachten.

Selbermacher #551245 02/03/2013 20:44
Joined: Dec 2003
Posts: 386
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2003
Posts: 386
hier in D wird das trinkwasser grösstenteils vom kommunalen wasserversorger bereitgestellt,

Hallo,
sind nicht unsere EU Politiker gerade dabei das abzuschaffen?

mfg
Manfred

ManfredS #551250 03/03/2013 04:18
Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
Gummistiefelfetischist
Offline
Gummistiefelfetischist
Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
Original geschrieben von ManfredS
Hallo,
sind nicht unsere EU Politiker gerade dabei das abzuschaffen?

mfg
Manfred

Ja, wollen sie! Vorher haben es die nationalen Regierungen, u.a. auch "Mutti" samt Koalitionären, abgenickt!


Grad in der "Welt" gelesen:

http://www.welt.de/politik/deutschl...er-Deutschland-will-Euro-abschaffen.html

Die würden das Fracking wahrscheinlich durchziehen wollen, aber zumindest der Wohlstandsvernichtung dourch EZB & PIGIS einen Riegek vorschieben....


Save a Cow! Eat an Vegetarien.
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
G-Hunter
G-Hunter
Chemnitz
Posts: 34
Joined: December 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,568,345 Hertha`s Pinte
7,408,927 Pier 18
3,494,259 Auf`m Keller
3,334,947 Musik-Empfehlungen
2,511,047 Neue Kfz-Steuer
2,322,144 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (toyotom), 496 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,696
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5