Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 20 von 32 1 2 18 19 20 21 22 31 32
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Ich auch! Selbst wenn am G55 der Anhänger mit dem 280er drauf hängt.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Hallo Hans,

war ja auch nur Spaß, siehe wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
...Rennfahrer Bieberle...


Grüße
fmt58744



otto1 #563816 04/07/2013 12:17
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Archivar
Offline
Archivar
Joined: Sep 2002
Posts: 2,155
Original geschrieben von otto1
Ich auch! Selbst wenn am G55 der Anhänger mit dem 280er drauf hängt.

dazu das Bild: ab 130 km/h wurde der Anhänger etwas unruhig auf der Autobahn.

Gruß Hans

3to-Anhänger: siehe http://www.hehlhans.de/tipp100-3.htm

[Linked Image von hehlhans.de]

Zuletzt bearbeitet von hehlhans; 04/07/2013 12:22.
Joined: Mar 2013
Posts: 355
Likes: 3
Alex-G Offline OP
Youngtimer
OP Offline
Youngtimer
Joined: Mar 2013
Posts: 355
Likes: 3
Zitat
Hallo Alex,

super Arbeit und Du bist ein Glückspilz mit so einer väterlichen Werkstatt, wie sagt man: Hut ab oder "Chapeau" !
Danke Hans smile Deine Seite ist KLASSE! Auf viele Fragen habe ich dort eine Antwort bekommen und Ideen wie die neuen Nebelscheinwerfer in die alte Stoßstange einzupassen, die langen Türfangbänder oder die VA-Winkel für die Radhausschalen habe ich dank deiner Homepage mit Freude umsetzten können.

Übrigens schönes Gespann!

Zitat
PS: Bevor wir das hier vollends vermüllen, wäre doch sicher ein Extra-Beitrag angebracht...
rofl

Ich enthalte mich mal an dieser Stelle bei der Schrauben Diskussion, da habe ich noch zu wenig Erfahrung mit VA. Werde aber berichten wenn mal was fliegen geht turn

[Linked Image von up.picr.de]

Für klare Sicht ist jetzt gesorgt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Edle Club Atmosphäre im G grin Allerdings stört mich das Radio noch, wer kennt ein stilvolles, gibt es da noch was außer Becker?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Die Bolzen für das Ersatzrad sind jetzt um 50 mm verlängert, nun passt die breite 7,5J Felge. Ich suche noch einen AT Reifen 265 70 16 falls da jemand noch einen über hat, bitte PN.



Zuletzt bearbeitet von Alex-G; 04/07/2013 20:41.
Joined: Mar 2013
Posts: 355
Likes: 3
Alex-G Offline OP
Youngtimer
OP Offline
Youngtimer
Joined: Mar 2013
Posts: 355
Likes: 3
So der G ist nun zugelassen und die ersten Kilometer gefahren. Ein klasse Fahrgefühl und spritziger als gedacht!

Ein paar Mal wurde ich schon gegrüßt und ein neuer G63 AMG hat mir im Kreisverkehr die Vorfahrt gewährt. daumenhoch


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Jetzt fehlen noch der Innenausbau, der Gastank und 1000 Kleinigkeiten smile Zu paar gescheiten Fotos bin ich noch nicht gekommen, die werden noch folgen.

Gruß Alex beer

Joined: Nov 2009
Posts: 115
A
MAN at work
Offline
MAN at work
A
Joined: Nov 2009
Posts: 115
Toll geworden Herzlichen Glückwunsch!


Name: Frank
Fahrzeug: 4x4 MAN LE220 Allrad mit ausgebautem Kühlkoffer

W461 V8 5,6Liter
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Schick! smile

Aber die Schaltung hätte ich gegen Automat getauscht.


'96er 350 TD SL
'09er 320 CDI SL
BIETE:
Frontbügel im schlechten Zustand
Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite
SUCHE:
Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
Joined: Jan 2011
Posts: 100
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jan 2011
Posts: 100
Hallo zusammen,

kurzes Feedback zu dem Thema "Radschrauben", habe diese mit Castrol Optimol, entsprechend der Empfehlung von Oelmotor behandelt, nur das Gewinde. Die Radschrauben mit exakt 130 Nm (Alufelge)angezogen, die Nachkontrolle erfolgte nach ca. 100 km, alles ok.
Selbst Hans H. behandelt seine Radschrauben und dies nach eigenen Angaben seit 20 Jahren!

Richtig ist dass die Reifenmonteure die Radschrauben mit dem Pressluftschrauber so anknallen, also jenseits des vorgeschriebenen Drehmomentes, dass das nachfolgende abknacken eine reine Luftnummer ist. Deshalb wie empfohlen darauf bestehen, das vorgeschriebene Drehmoment darf nur mit dem DMS erreicht werden.

Gruß Vauacht

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Manch einer lernt es nie ugh
Den gleichen Effekt erreichst Du, indem Du das teure öl wegläßt und gleich mit 180Nm anziehst.

Aber über die Experten meckern, die mit dem Schlagschrauber rangehen....


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 20 von 32 1 2 18 19 20 21 22 31 32

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
fry
fry
Leipzig
Posts: 69
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,106 Hertha`s Pinte
7,403,364 Pier 18
3,492,765 Auf`m Keller
3,330,647 Musik-Empfehlungen
2,507,614 Neue Kfz-Steuer
2,318,691 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (berlinator, Stefan Christen), 458 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5